Werbe ienen Freund oder leg Disk 1 oder 2 oder?

artidi

NPC
Hallo, wir haben ein mega Problem...und eigentlich nach diesen Theater keine Lust auf WOW.

Also, ich spiele seit 2 Jahren Wow und jetzt wollten wir meinen Freund werben. Heute um halb 11 kamen die Spiele und wir natürlich gleich ausgepackt, voller Vorfreunde.....eindeutig zu früh:)
Hm, jetzt ist es 20.10 uhr und wir können immer noch nicht zusammen spielen^^
Was soll das? Er ist sauer und ich genervt weil komischer Weise, es bei mir nicht so lang gedauert hat, bis ich spielen konnte:)
Das ist der Hammer leg disk 1 ein und 2 und dann 1 und dann von vorn:) Installieren ohne Ende:((((((((((
Patchen bis der Artz kommt: und jetzt 20.15 immer noch kein WOW in Aussicht.
Und zum Thema Probeaccount???? Kein Mensch versteht wow 1 und wow 2 ???????????
Zwei Accounts auf einem Battle - Net account?
Mich verliessen die Geister...

Falls jemand weiß, was ich da schreibe bitte um Antwort und bedanke mich im vorraus um Eure Beiträge:)))))))))))))

Ihr macht es finde ich unnötig kompliziert.

Warum installiert ihr WoW, wenn du deinem Kumpel einfach deinen WoW Ordner kopieren könntest?

1. Nur teilweise. Formulier klar und deutlich, wo deine Probleme liegen, sonst kann man da iwas reininterpretieren.
2. Wozu Disks einlegen? Auf battle.net gehen und Wotlk downloaden, bissl patchen und zufrieden sein.

Ich hab zum Installieren von WOW , BC und WOLK nur die CDs vom Classic WOW gebraucht den rest wollte der nicht haben.
Hat mich gewundert aber am ende stand ich in der scherbenwelt und nordend ^^.
Werbt einen freund wa auch möglich mit einem Probeacc da gabs auch 0 Probleme.
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe aber wir haben permanent Fehler meldung bei Bc und wozu Ordner kopieren,
wenn ich doch alle spiele Kaufen muss um zu Spielen oder nicht....sonst schick ich sie zurück zu Amazon^^

• Erfordert eine Vollversion von "World of Warcraft" und "World of Warcraft: The Burning Crusade"

Nö.
WoW Classic kaufen: Bis 60 zocken
WoW Burninc Crusade: Bis 70 zocken mit Scherbenwelt.
WoW Wrath of the Lichking: Bis 80 zocken und Nordend.

Du brauchst nur WoW Classic um spielen zu können, da ist auch ein Gratismonat dabei.
Wenn ihr permanent Fehlermeldungen habt: Auf battle.bet registrieren, WoW aktivieren, runterladen, patchen, spielen.

Dein Freund hätte sich nur deinen Ordner kopieren müssen über ein USB-Stick oder eine externe Festplatte.

erfordert deshalb eine Vollversion, weil Du doch die Keys der Spiele im Battle-Net Account eingibst. Ordner Kopieren - ta-daaa fertig!

Macht es euch nicht unnötig schwer

Um es mal zusammenzufassen.

Du installierst das Spiel von einer CD (Classic, BC oder WotLK ist egal). Dann startest du das Spiel und es wird vom Launcher auf den aktuellen Stand gepatcht.

Mittels der Codes in den Spielepackungen schaltest du auf dem Account die Spielinhalte frei.

Alternativ kannst du deine Installation kopieren (USB Stick, externe Festplatte oder dergleichen) und diese auf deines Freundes Rechner kopieren. Dann mit den Accountdaten deines Freundes anmelden und schon kann die Zockerei losgehen.

Also , wir haben ein Spiel installiert, Laucher hat gepacht und nun sehen wir ...
alle Völkrér bis auf Draenai und Blutelfen, die zwei gehen nicht und benötigt bc liegt es an der Probeversion oder an uns???????

DIes ist ein Burning Crusade Spielinhalt.

Nimm den Code aus der Burning Crusade Spielepackung und gib ihn in der Accountverwaltung deines Kumpels ein.

Dann gehen auch Blutelfen und Draenei.

Und zum Thema Probeaccount???? Kein Mensch versteht wow 1 und wow 2 ???????????
Satzzeichen sind Einzeltiere und treten nie im Rudel auf
Außerdem wird euch bei solchen Formulierungen kaum einer weiterhelfen können. Klar und deutlich bitte.

Es tut mir leid aber leider war mir deine Frage unersichtlich.
Dich stört es das du CDs wechseln musst? Na dann lad doch WoW runter!
Dir dauert es zu lange? Dich stört es also das Spiele umfangreich sind?
Du empfindest das patchen als schlimm? Ein Spiel sollte also nicht ständig weiter verbessert und Fehler behoben werden?

Außerdem zwingt dich eben auch keiner dieses Spiel zu spielen bzw. zu installieren.

Geht in die battle net accountverwaltung und installiert von da
dann bekommt ihr den neuen launcher und könnt nach 10 min spielen

sry aber mir platz gleich der kragen. zu blöde um wow zu installieren aber freunde werben nutzen, wieso habe ich das gefühl das mindestens dein kollege durch den enormen boost beim leveln niemals seine klasse beherschen wird.
rechtschreibfehler schenk ich euch

Es stört mich nicht lange zu warten...aber das ich den battle net account schon gemacht habe und nicht alles so funktioniert wie ich dachte..ich weiß der letzte patch dauerte ewig. und jetzt funktioniert nix mehr durch diesen battle account:)
das problem ist das er mir die neuen rassen nicht anzeigt wie draenai und blutelf und ich (wir am rande des wahnsinns sind es einfach nicht verstehen wie man son mist machen kann...freund werben..so einfach.. ) den ganzen tag, mit leg das ein
tu dies i
st nicht das was ich will(wir)
21.08 und es funzt:)
Danke an Euch

Zurück