Hallo, wir haben ein mega Problem...und eigentlich nach diesen Theater keine Lust auf WOW.
Also, ich spiele seit 2 Jahren Wow und jetzt wollten wir meinen Freund werben. Heute um halb 11 kamen die Spiele und wir natürlich gleich ausgepackt, voller Vorfreunde.....eindeutig zu früh
Hm, jetzt ist es 20.10 uhr und wir können immer noch nicht zusammen spielen^^
Was soll das? Er ist sauer und ich genervt weil komischer Weise, es bei mir nicht so lang gedauert hat, bis ich spielen konnte
Das ist der Hammer leg disk 1 ein und 2 und dann 1 und dann von vorn Installieren ohne Ende(((((((((
Patchen bis der Artz kommt: und jetzt 20.15 immer noch kein WOW in Aussicht.
Und zum Thema Probeaccount???? Kein Mensch versteht wow 1 und wow 2 ???????????
Zwei Accounts auf einem Battle - Net account?
Mich verliessen die Geister...
Falls jemand weiß, was ich da schreibe bitte um Antwort und bedanke mich im vorraus um Eure Beiträge))))))))))))
Also, ich spiele seit 2 Jahren Wow und jetzt wollten wir meinen Freund werben. Heute um halb 11 kamen die Spiele und wir natürlich gleich ausgepackt, voller Vorfreunde.....eindeutig zu früh
Hm, jetzt ist es 20.10 uhr und wir können immer noch nicht zusammen spielen^^
Was soll das? Er ist sauer und ich genervt weil komischer Weise, es bei mir nicht so lang gedauert hat, bis ich spielen konnte
Das ist der Hammer leg disk 1 ein und 2 und dann 1 und dann von vorn Installieren ohne Ende(((((((((
Patchen bis der Artz kommt: und jetzt 20.15 immer noch kein WOW in Aussicht.
Und zum Thema Probeaccount???? Kein Mensch versteht wow 1 und wow 2 ???????????
Zwei Accounts auf einem Battle - Net account?
Mich verliessen die Geister...
Falls jemand weiß, was ich da schreibe bitte um Antwort und bedanke mich im vorraus um Eure Beiträge))))))))))))