Werbe ienen Freund oder leg Disk 1 oder 2 oder?

artidi

NPC
Hallo, wir haben ein mega Problem...und eigentlich nach diesen Theater keine Lust auf WOW.

Also, ich spiele seit 2 Jahren Wow und jetzt wollten wir meinen Freund werben. Heute um halb 11 kamen die Spiele und wir natürlich gleich ausgepackt, voller Vorfreunde.....eindeutig zu früh:)
Hm, jetzt ist es 20.10 uhr und wir können immer noch nicht zusammen spielen^^
Was soll das? Er ist sauer und ich genervt weil komischer Weise, es bei mir nicht so lang gedauert hat, bis ich spielen konnte:)
Das ist der Hammer leg disk 1 ein und 2 und dann 1 und dann von vorn:) Installieren ohne Ende:((((((((((
Patchen bis der Artz kommt: und jetzt 20.15 immer noch kein WOW in Aussicht.
Und zum Thema Probeaccount???? Kein Mensch versteht wow 1 und wow 2 ???????????
Zwei Accounts auf einem Battle - Net account?
Mich verliessen die Geister...

Falls jemand weiß, was ich da schreibe bitte um Antwort und bedanke mich im vorraus um Eure Beiträge:)))))))))))))

Ihr macht es finde ich unnötig kompliziert.

Warum installiert ihr WoW, wenn du deinem Kumpel einfach deinen WoW Ordner kopieren könntest?

1. Nur teilweise. Formulier klar und deutlich, wo deine Probleme liegen, sonst kann man da iwas reininterpretieren.
2. Wozu Disks einlegen? Auf battle.net gehen und Wotlk downloaden, bissl patchen und zufrieden sein.

Ich hab zum Installieren von WOW , BC und WOLK nur die CDs vom Classic WOW gebraucht den rest wollte der nicht haben.
Hat mich gewundert aber am ende stand ich in der scherbenwelt und nordend ^^.
Werbt einen freund wa auch möglich mit einem Probeacc da gabs auch 0 Probleme.
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe aber wir haben permanent Fehler meldung bei Bc und wozu Ordner kopieren,
wenn ich doch alle spiele Kaufen muss um zu Spielen oder nicht....sonst schick ich sie zurück zu Amazon^^

• Erfordert eine Vollversion von "World of Warcraft" und "World of Warcraft: The Burning Crusade"

Nö.