Werbespot

Aremaron

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Hi!

Also wir sollen in der Schule einen Werbespot drehen oder erstellen. Problem im moment ist, dasss ich total keine ahnung habe, über was ich drehen soll und für welches produkt zu werben sein soll. Vielleicht habt ihr ja anregungen die mir helfen könnten.

Danke im vorraus
 
macht irgendwas mit affen und bananenschnaps
ugly.gif
 
also NPD macht gute werbespots xD *sry der musste jetzt einfach sein*

Muss es animiert sein? wenn ja probier mal Modelviewer
 
Ja, aber Du wirst es Dir weder leisten können noch damit klar kommen.

Ich denke Du solltest Dir einfach irgendein Produkt aussuchen und dann das einfach als Aufgabe nehmen. An deiner Stelle würde ich mir etwas nehmen das normalerweise nicht beworben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hintergrund der ganzen sache ist halt, dass es mit musik zu tun haben muss das die hintergrund musik oder ein werbesong das produkt unterstreicht.

Frage mich nur wo ich legal affen herbekomm =)
 
Die Frage ist wohl: für welches Fach? Ist es für ein künstlerisches Fach, dann kommt es vor allem auf die Qualität des Videos an und eventuell auch auf die künstlerische Freiheit. Ist es hingegen für nen Wirtschafts-Unterricht ist die Qualität nicht so sehr wichtig, dann kannst Du locker mit nem Fotoapparat drehen und zusammenschneiden, solange die Botschaft gut rüberkommt.

Ah ok sehs grad die Musik ist wichtig. Ja dann reicht ein Fotoapparat absolut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab damals bei nem ähnlichen Projekt ein Produkt erfunden (Eau de Klosette) und meinen Hund vors Klo gesetzt...fertig
tongue.gif
 
Haben damals in kunst ein werbeplakat für den super-ozon-kitt gemacht, der garantiert jedes ozonloch abdichtet^^

mfg

Ciquo
 
sry das ich es mal so sagen muss aber sind dat unsere Hausaufgaben oder deine?? also mach dir selbst en kopp und freu dich noch mehr über das ergebniss
 
Also ich hab ja Ferien usw^^

Werbung würd ich wenn dann nur für ein Auto machen ( am besten womit man auch fahren darf xD )

Und falls das nicht möglich ist, nimm Swiffer oder Vanish Oxi Action.
Das ist immer fürn lacher gut ;D
 
Mach Werbung für Portal. In der ersten Szene zeigst du wie du in deinem Klo einen blauen Kreis auf eine Wand zeichnest. Dann , in der zweiten Szene täuscht du Überdruck in deiner Blase vor und rennst mit Schmackes in einen auf eine andere Wand gezeichneten orangenen Kreis. Und während du dann ohnmächtig auf dem Boden liegst blendest du den Spruch "Think with Portals" ein.
 
Und falls das nicht möglich ist, nimm Swiffer oder Vanish Oxi Action.
Dann aber für Cilit Gang Bang
wink.gif


Sonst ... Werbung für Barbie, Windeln - iwas lustiges, an das niemand denkt....
Bei Windeln könnte man sicher auch nen echt geilen Dialog machen, wenn Freunde gestattet sind.

Wir mussten mal in der 10. für Musik ein eigenes Musikvideo drehen - haben eines von Backstreetboys genommen, und nachgetanzt.
Haben uns alle zum Affen gemacht, jeder musste lachen, doch es war echt lustig, solang man über sich selbst lachen kann
wink.gif

Gab ne 1- :O

Und wenns zur Musik passen muss - nenn deine Geschmacksrichtung (Musik) - und ich hätte ein paar Ideen =)
 
Zurück