Werbt einen Freund: Chars auf 40 hochgiften oder bis 60 leveln?

Elcrian

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Hi,
ich spiele zZ. als Dualboxer 2 Chars mit Werbt einen Freund hoch, davon interessiert mich nur einer, da der andere Acc nicht mal BC hat oder kriegen wird.

Aber da ich aus der Aktion gerne 2 Chars (also insg. 4 auf 2 Accounts) ziehen würde frage ich mich gerade ob es besser/schneller wäre auf 40 zu leveln, mit dem Twink dem Main 20 Level zu schenken [und das beim 2. Char zu wiederholen] oder besser auf 60 zu spielen und dann den 2. Char auf 30 Leveln und diesen mit den 30 vom 1 Paar hochzugiften...

Idee verstanden? ^^

Grüße
 
Variante 1 verstehe ich nicht ganz. Da brauchst du ja trotzdem einen Char auf 60 auf dem zweiten Acc, der geworben wurde.

Variante 2 ist gut, einen auf 60 spielen (bzw 58 reicht ja auch, es dauert lange von 58 auf 60 in Classic zu lvln, auch mit dreifachen ep (mMn jdf)) und den zweiten auf 31+ (eins zwei lvl machen da ja nicht viel aus) und den hochschenken. Sollte recht gut laufen.

Variante 3, den Char auf dem anderen Acc rübertransen. Sind halt 20€, aber naja.

@ Jackopi:

und dann einem 5ten Charackter 59 Level schenckt
Du meinst 58 lvl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens: Verbessere deinen Satzbau. Ich musste das echt 3 mal Lesen bis ich geschnalt hatte, was deine Frage ist.

Zu deiner Idee:
Selbiges hatte ich vor gut 2 Monaten gemacht. Jedoch geht deine Theori nicht ganz auf, soweit ich das verstehe. Du willst 2 Chars auf 2 Accounts auf 40 zocken und dann dem auf deinem richtigen Account 20 Level schencken? Geht nicht! Du kannst nur Charackteren unter dem Level, des Levelverschenckenden, schencken. Also Du könntest zb. einem Charackter, der Level 1-39 ist, Level schencke.
Die Idee geht auf indem du zb. 4 Chars auf 2 Accounts hochzockst (60), und dann einem 5ten Charackter 59 Level schenckt, man Start ja auf Level 1.
Wenn du Dualboxen drauf hast, dann geht das natürlich in 1-2 Tagen pro Charackter paar.
Jedoch kann dir hier keiner sagen ob das Sinn macht oder nicht. Das muss nähmlich jeder für sich selber wissen!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
 
Variante 1 wird so gar nicht funktionieren, da man nur Charakteren Stufen schenken kann, die niedriger sind. Aber abgesehen davon würd ich eh die zweite nehmen
 
Ach verdammt - da war doch was...

Gut, danke, dann spiele ich die ordinär auf 60 hoch und nutze den daraus resultierenden 2. 60ger um einen vorhandenen 30ger hochzugiften.
 
Ih habe zwar nix verstanden aber so wie ich den Threadnamen lese geht es darum ob du die Freilevel die der Geworbene verschenken kann (alle 2 lvl eins) also mit level80 40 stk, ob du diese nem lvl einser oder nem hohen geben sollst? ich würd sagen wenn du z.b beide auf 80 ziehen willst levelt der geworbene auf 80 und gibt dann nem 40er 40 freilevel und holt ihn auf 80.. von 1-40 dauert nämlich natürlich net solang wie von 40-80^^
 
Ist "hochgiften" ein neues Trendwort oder wird hier nur die deutsche Sprache vergewaltigt?
 
Ist "hochgiften" ein neues Trendwort oder wird hier nur die deutsche Sprache vergewaltigt?
Verzeihe mir mein Desinteresse an konservativ-amutender Spracherhaltung.


Ich werde nun einfach ein Paar auf 60, eines auf 30 machen, Thema geklärt, war ein Denkfehler meinerseits.
 
Zurück