"Werbt einen Freund" - Die Zweite

Ikku

Rare-Mob
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or...g_horde_red.jpg

Da mein 2. Account, der "Geworbene" ja noch ca. 1 Monat läuft (Freimonat und so) muss ich natürlich die Zeit nutzen und noch mehrere Twinks hochziehen. Leider bleibt nicht mehr wirklich Platz, meine 10 Charslots sind jetzt endgültig voll oO

Naja, derzeit ist auf jeden Fall mein Priester "Boanlkramer" (die Bayern unter euch kennen ihn!) an der Reihe ^^ Zusammen mit der Schamanin "Chupchup" (ja, seltsamer Name, aber ist ja nur Mittel zum Zweck :3) treibt er sich seit Lvl 8 durch Ragefire, Burg Schattenfang und mittlerweile sogar durch's Kloster!

Genau in diesem Moment (ja, in diesem!!) ist er Level 29 und er wird heute garantiert noch 30 ^^ Nachdem ich jetzt eine kleine Pause eingelegt habe um Grøøvy ein paar Dunkelmondkarten herzustellen - so als kleine Gegenleistung dafür, dass er mich ständig zieht - werde ich mich dann wohl auf seinen Char einloggen und noch ne kleinere Nachtschicht einlegen
smile.png

Fassen wir mal irgendwie verwirrterweise zusammen:
- Heute nachm Raid: Boanlkramer Lvl 16
- 1 Run BSF / 1 Run Kloster = 1 Level
- Mittlerweile Level 29...

Nice one!

Ich kann jedem, der so Twinkverrückt ist wie ich nur empfehlen sich einmalige diese 10Euro zu gönnen und das "Werbt-einen-Freund"-Programm zu nutzen. Oder halt noch mehr Euro investieren für das Zebra, aber das ist mir Momentan eigentlich egal ^^ Ist eh hässlich xD

Mal sehen, ob ich diesmal meinen "Rekord" von 5 Tagen 2 Stunden schlagen kann... Aber mitm Shadowpriest? Keine Ahnung ;D

Und hier noch ein kleiner Screenshot :3

Stay tuned! ;D

UPDATE:
Level 32!
[03:15:41] Gesamte Spielzeit: 0 Tage, 4 Stunden, 59 Minuten, 50 Sekunden

"[03:15:41] Gesamte Spielzeit: 0 Tage, 4 Stunden, 59 Minuten, 50 Sekunden." Respekt! ;-)

Zurück