Werbt einen Freund Fragen

Humfred

Dungeon-Boss
Kommentare
37
Hallo, ich habe da ein paar Fragen, bitte beantwortet sie ohne zu Flamen :-)

1.) Wenn mein Freund mich wirbt , kann er mich dann hochstufen?
2.) Mein Freund hat 6x Level 70, 1x Level 51 und 1x Level 58, wie oft kann er mich hochstufen?
3.) Müssen die Charaktere auf einem Server sein?
4.) Kann er mich auch Hochstufen wenn ich noch keinen vollen Account habe? Also noch die 10-Tage Testversion?
5.) Kann man nur einen Char hochstufen? Oder kann ich mir einen Priester und einen Krieger erstellen die er dann beide hochstuft?

So, das wars.
Ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch.

- Hum

1. Nein nur du kannst ihn hochstufen.

2. Gar kein mal, da er dich nicht hochstufen kann.

3. Um Boni wie 3fache exp zu bekommen müssen die charaktere in einer Gruppe also auf einem gleichen Server sein.

4. Wie gesagt er kann dich nicht hochstufen, aber sonst klappt jedes feature in auch in der 10tage testversion.

5. Siehe post 1, 2, 4

First?

Mfg Morphazz

Nein er kann dich nicht hochstufen wenn er dich wirbt!
Nur du kannst ihn hochstufen mit jedem zweiten lvl up das du machst kannst du ihm eins schenken aber auch nur einem Char von ihm der unter dem lvl von deinem Char ist und dazu müssen die auch auf dem selben Server sein und und sich gegenüberstehen.

1) Nein, nur der Geworbene kann den Werber einen Level-Up schenken.
2) Wie gesagt, nur der Geworbene den Werber, und die Charaktere müsssen auf dem neuen Account hochgespielt werden.
3) Ja.
4) E: Wie gesagt, Geworbene->Werber, und nur mir bis Lvl 20
5) Er kann alle 2 Level einen Level-Up schenken. Also bei Lvl 61 kann man 30 Level schenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu frage 5 , er kann dich zwar nicht hochstufen aber wenn du schnell genug levelst (innerhalb der 90 Tage) kannst du ihm mehrere chars hochstufen.

das ganze geht übrigens nur bis Level 60, auch die 3fache EP

Vielleicht auch noch wichtig ist die Tatsache, das die beiden Spieler max 4 Stufen auseinander sein dürfen, ansonsten gibt es keine 3 fache ep zahl

Kel

Bekommen beide die 3-Fache xp oder nur einer und wenn nur einer, welcher von beiden?

Thx

MFG Karl

Zurück