werbt einen freund - gedankenexperiment?

Nehar

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Hi Folks,


ich hab eine frage zu dieser Werbt einen Freund Geschichte, undzwar würd ich gerne folgendes probieren:

Habe momentan einen Account. So den habe ich seit 06 und auf Aegwynn hab ich da einen Hexer. Mit diesem Acc würde ich jetzt gerne einen neuen Acc von mir werben um dann auf dem neuen Acc einen Dudu zu erstellen. Diesen Dudu würde ich dann gerne fix hochziehen, auf 60. Und diese Level würde ich dann gerne einem Krieger auf meinem eigentlichen Acc geben. Geht das ^.^?


Hab mir diese FAQ durchgelesen, bin aber zu blöd um das zu checken gerad
 
Ja das geht, aber dein Krieger wäre dann nur Level 30, wenn ich das recht verstanden habe.
Es wäre sinvoller du zockst den Krieger hoch, das ist billiger und weniger Aufwand.
 
Hi Folks,


ich hab eine frage zu dieser Werbt einen Freund Geschichte, undzwar würd ich gerne folgendes probieren:

Habe momentan einen Account. So den habe ich seit 06 und auf Aegwynn hab ich da einen Hexer. Mit diesem Acc würde ich jetzt gerne einen neuen Acc von mir werben um dann auf dem neuen Acc einen Dudu zu erstellen. Diesen Dudu würde ich dann gerne fix hochziehen, auf 60. Und diese Level würde ich dann gerne einem Krieger auf meinem eigentlichen Acc geben. Geht das ^.^?


Hab mir diese FAQ durchgelesen, bin aber zu blöd um das zu checken gerad
Klingt so als ob es machbar ist
FIRST!!
Wäh doch ned
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange wie die beiden Chars auf einem Server und auf der selben Seite sind ist das verschenken von Leveln auf andere Chars möglich.

beachte aber, dass wenn du deinen dudu mit deinem 70er ziehst die 300% rein Massemäßig hinfällig sind. du solltest schon deinen dudu mit einem gleichstufigen Char zusammen spielen, so holst du das meiste aus der Zeit raus.
 
ja, du kannst deinem warry dan 30 lvl-ups geben(auser er ist über lvl 30)
 
Ok Danke, ich lass das dann doch lieber. Hab warscheinlich eh mehr von wenn ich meinen Warri von lvl 1 auf lerne
 
Andere Möglichkeit wäre den Krieger und den Dudu via Multiboxing gleichzeitig zu leveln.
(Mach ich gerade mit Mage und Moonkin)

Dann hast du die 300% und später 30 Lv zum verschenken
happy.gif
 
Zurück