Werbt einen Freund - Habe einen Fehler gemacht!

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mich selber werben, habe aber einen Fehler gemach. Ich habe im B-net Account leider das falsche Wow zur Vollversion erweitert! (Also die Test-Version die man automatisch bekommt wenn man einen B-net Acc erstellt und nicht die von Werbt einen Freund)

Was kann ich nun machen?

Mfg Neiranus

Was kann ich nun machen?
Bei Blizz durchrufen.

P.S.: Hu, ja, First. Das habt ihr doch erwartet.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mich selber werben, habe aber einen Fehler gemach. Ich habe im B-net Account leider das falsche Wow zur Vollversion erweitert! (Also die Test-Version die man automatisch bekommt wenn man einen B-net Acc erstellt und nicht die von Werbt einen Freund)

Was kann ich nun machen?

Mfg Neiranus

Heulen? Wenne nah am Wasser gebaut bist, ansonsten akzeptieren und pech gehabt.

Ich denke da wird nicht viel zu machen sein.
Mir ist mal etwas ähnliches passiert (Wotlk auf falschem acc aktiviert) und Blizzard hat sich geweigert das zu ändern...

Ich denke da wird nicht viel zu machen sein.
Mir ist mal etwas ähnliches passiert (Wotlk auf falschem acc aktiviert) und Blizzard hat sich geweigert das zu ändern...

Zurecht, Multiacc ist zwar net verboten, aba ich bezweifel das sies unterstützen
smile.gif

naja habe jetzt support ne mail geschrieben mal gucken

Kauf dir halt einfach nen neuen CD Key, auf Ebay und auf diversen anderen Seiten zahlste ca. 7-8€ oder so dafür, also nicht wirklich die Welt.

Wie bereits erwähnt wurde bezweifle ich, dass Blizzard da großartig was machen wird, schon allein aus dem Grund weil sie mehr Geld verdienen, wenn du nen weiteren Key kaufen musst ...

Zurecht, Multiacc ist zwar net verboten, aba ich bezweifel das sies unterstützen
smile.gif

ich glaub, das ist blizzard so egal ^^ der einzige vernünftige grund, der mir einfällt, warum sie es nicht ändern wollten, als er sie darum gebeten hat: "armes ding, muss er halt nochmal das geld hinblättern und sich nochmal nen account erstellen"
wink.gif
weil sie damit profit machen, würden die das immer dulden ^^ und wenn jemand beim account zuweisen mist baut, denken sie halt "juchu, noch mehr kohle"

smile.gif

Wieso denn nicht? Gibts immerhin die doppelten Abogebühren.
In diesem speziellen Fall wird man allerdings wahrscheinlich nichts machen können, außer sich die entsprechenden Keys nochmal zu kaufen und sich ein bisschen zu ärgern.

Ist nicht wirklich verboten da wär Blizzard ja dämlich es gibt so viele die 2 Accounts am laufen haben, Ich selbst habe auf mein B-net Account mein Wotlk Account und mein Burning Crusade Account für Pvp, Zul Aman und Co.

Zurück