Werbt einen Freund-Programm: Ich werbe euch!

Gtiburan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
Buffs erhalten
192
Hallo!

Seit heute ist das neue Werbt-einen-Freund-Programm draußen.
Lasst ihr euch werben, erhaltet ihr von SWTOR ein Starthilfepaket.
Ehemalige Abonnenten bekommen einen Charaktertransfer, 7 Tage Abonnenten-Status,
sowie ein Bevorzugte-Freunde-Paket.

Und nun zu meinem Angebot!

Ich werbe Dich als Freund, Du erhälst oben genannte Boni. Zusätzlich dazu lege ich 200k Credits
für dich oben drauf, sobald du ein Abonnement abschließt! (200k ist die Credit-Obergrenze, die F2P-Spieler haben können.)

Ebenso stehe ich bei Fragen natürlich zur Seite. Werben tue ich euch auf dem Server Jar'Kai Sword auf Imperiums-
und Republikseite. Wollt ihr nicht den Server wechseln, ist das auch okay; die 200k kann ich Euch dann aber leider nicht geben, da ich ausschließlich auf Jar'Kai Sword spiele.

Schreibt mir einfach eine private Nachricht im Buffedforum, oder in diesem Thread!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: Mein Angebot ist immernoch aktuell, meldet euch im Thread oder per PM bei mir!
 
kleine anmerkung meinerseits: jeder aktuelle abonnent kann wiederkehrer als freunde werben, das mit der 200k obergrenze stimmt nicht ganz (man hat einen 'überhang') und spielt auch nur bedingt eine rolle, da man sobald man ein abo hat ja eh kein limit mehr hat und 200k 1-2 daily-hubs machen bedeutet oder einmal nach TFB

will natürlich nicht meckern, da hier die werbung aber mit auf einem bestimmten server spielen verbunden ist, sollte das vielleicht erwähnt werden. (vor allem wenn besagte werbung von jemandem kommt der sich alle 2 monate mal dazu herablässt sich auf buffed einzufinden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine anmerkung meinerseits: jeder aktuelle abonnent kann wiederkehrer als freunde werben, das mit der 200k obergrenze stimmt nicht ganz (man hat einen 'überhang') und spielt auch nur bedingt eine rolle, da man sobald man ein abo hat ja eh kein limit mehr hat und 200k 1-2 daily-hubs machen bedeutet oder einmal nach TFB

will natürlich nicht meckern, da hier die werbung aber mit auf einem bestimmten server spielen verbunden ist, sollte das vielleicht erwähnt werden. (vor allem wenn besagte werbung von jemandem kommt der sich alle 2 monate mal dazu herablässt sich auf buffed einzufinden)


Dein Ton im letzten Satz gefällt mir nicht. Ich "lasse" mich nicht "dazu herab" mal vorbeizuschaue, ob ich eine PM habe. Ich erhalte bei neuen PMs eine Email und daraufhin komme ich on. Und halte natürlich den Thread aktuell, daran sehe ich nichts verwerfliches.


Ja, jeder Abonnent kann das. Aber finde erstmal einen, der noch was oben drauf zahlt als Wiederanfänger ohne Kontakte. Es ist erheblich einfacher, vorher in einem Forum nach einem Ausschau zu halten.
Ja, man hat ein Treuhandkonto (der sogenannte Überhang), aber den kann man erst als Abonnent frei nutzen, als F2P muss man Geld ins Inventar transferieren.
Ja, 200k sind in 2 Daylie.Hubs gemacht.

Aber ganz ehrlich; 200k sind immerhin 200k und wenn man die auch noch ohne weiteren Aufwand von einem Werber bekommt, warum sollte man sie nicht nehmen? Haben oder nicht haben
Im Übrigen wird hier niemand von mir gezwungen, auf meinen Server zu wechseln; Ich kann aber eben nur dann die 200k übergeben, wenn der Geworbene auf meinem Server spielt. Wer das nicht möchte, muss auch nicht, kann dann aber keine 200k erhalten.

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück