Werbt einen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzul501

Quest-Mob
Hi,

Ich habe ne kleine wow pause hinter mir und damits bisschen schneller geht mitm leveln suche ich jemand der mich werben kann.Server ist egal und Account steht bereit geworben zu werden
victory.gif
.
Am besten wäre es wenn er in der Woche ab 16 Uhr on gehen kann^^lange dauerts ja net bis lv.60
smile.gif

Hi,

Ich habe ne kleine wow pause hinter mir und damits bisschen schneller geht mitm leveln suche ich jemand der mich werben kann.Server ist egal und Account steht bereit geworben zu werden
victory.gif
.
Am besten wäre es wenn er in der Woche ab 16 Uhr on gehen kann^^lange dauerts ja net bis lv.60
smile.gif

Sufu nutzen hilft schon...

Gibst massig Threads dazu.

PS:Faulheit unterstütze ich nicht mit eimem Link

Ich finde es eher lustig, dass gleich noch 100 andere Leute schreiben werden, dass er die SuFu benutzen soll.
Glaube das es reicht, wenn man es einmal erwähnt.

yxc

Hi,

victory.gif
.
smile.gif

Du willst geworben werden? Also ich kann dich gerne werben...Wenn ichs richtig verstanden habe
wink.gif

Mannoroth Eu Horde

Meld dich sonst über Pm wenn Interesse besteht.

Steht auch nur einmal da.Naja macht ja nix.Nächstemal die Brille aufsetzen...Grins

ich könnt dich auch werben^^ habe zur zeit ferien.

wäre frostwolf pvp (ally)

pm falls interesse

kannst mich per pm anschreiben.
spiele auf shattrath Eu Horde. bin immer ab ca. 15 uhr on.

überlegt mal... er will geworben werden, schreibt aber "account steht bereit" irgendwas ist da falsch

überlegt mal... er will geworben werden, schreibt aber "account steht bereit" irgendwas ist da falsch

Ja da es sein erster Beitrag ist so wie du sagtes das er schon ein account zu hause hat.Kann sein das was faul ist ,muss aber nicht.Er könnte ja auch mit acc zu hause meinen,das er seine keys liegen hat,die nur durchs werben aktiviert werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück