Werbt einen Freund

Ichtot71

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hi,
mein Freund möchte auch mit WoW anfangen.
Ich besitze aber schon einen lv 50 shamy und wollte nich noch einaml von vorn anfangen.
so nun zu meiner Frage bekomm ich den 3x ep Bonus auch wenn er im anfangs Gebiet ist ?
wenn jemand damit Ehrfahrungen hat schreibts bitte.
Mfg Ichtot
 
Hi,
mein Freund möchte auch mit WoW anfangen.
Ich besitze aber schon einen lv 50 shamy und wollte nich noch einaml von vorn anfangen.
so nun zu meiner Frage bekomm ich den 3x ep Bonus auch wenn er im anfangs Gebiet ist ?
wenn jemand damit Ehrfahrungen hat schreibts bitte.
Mfg Ichtot

Solange du mit ihm in einer gruppe bist. Ja
smile.gif


Ui Erster :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß müßt ihr in einer gruppe und im selben "Gebiet" sein, also nicht einfach nur in einer Gruppe und an verschiedenen Enden der Welten.
 
Hm, ich könnts später mal testen... aber Antwort käme dann erst in grob einer Stunde ^^
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Der Ep Bonus gibts nur in Grp und wenn für BEIDE Spieler die Quests und Mobs Ep noch bringen
 
Hm, sicher? Ich hab in Gnomeregan heute 1 1/2 level bekommen und war mit dem 70er meines Freundes dort... hört sich für mich schon nach 3-fach ep an..
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Der Ep Bonus gibts nur in Grp und wenn für BEIDE Spieler die Quests und Mobs Ep noch bringen
Ich kann lesen. Aber wenn du mir nichts sagst wo...
Freundlichkeit Ftw :/

Idiot *hust*




Hm, sicher? Ich hab in Gnomeregan heute 1 1/2 level bekommen und war mit dem 70er meines Freundes dort... hört sich für mich schon nach 3-fach ep an..
jupp, denk ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück