Werbt einen Freund

Shayderia

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
8
so vielleicht hat hier ja schon jmd erfahrung mit der ganzen Thematik.
Unsere Kleine RL-Gilde hat sich nun gegenseitig geworben. (4 Accounts)
Diese werden dann zusammen Leveln, erstmal bis 60 (an einem Tag - gebombt durch die WoW 1.0 Instanzen)

Unser Plan ist dann weiter den Server zuwechseln und dort dann auf WoW 3.0 zuwarten.

nun meine Frage:
Ich will erst nach dem Transfer meinem Werber die Level schenken (ala http://wow.buffed.de/news/6897/wow-von-lev...-in-20-minuten)

Verfallen die zuschenkenden Level nach einem Server Transfer?

2. Situation
Ich erqueste mir einen lvl 30 Char
derjenige den ich geworben habe schenk mir auf diesen Char weiter 30 Level mit seinem Main
Bekommt mein Twink dann auch die Möglichkeit 30 Level zu verstecken?

Vielleicht hat jemand dahingehend schon Erfahrungen gesammelt.
 
Hi,
Ich möchte noch ein Account für Multiboxing erstellen.

Nun hab ich eine Frage:
Wenn ich jetzt die Einladung an mich schick und mir dann ein Acc erstelle und ein Monat auf den neuen Account drauf mache, kann ich dann nach Ablauf des Monats die ich bezahlt nochmal zwei Monate drauf mache damit ich das Zebra Mount bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich möchte noch ein Account für Multiboxing erstellen.

Nun hab ich eine Frage:
Wenn ich jetzt die Einladung an mich schick und mir dann ein Acc erstelle und ein Monat auf den neuen Account drauf mache, kann ich dann nach Ablauf des Monats die ich bezahlt nochmal zwei Monate drauf mache damit ich das Zebra Mount bekomme ?


Ja das kannst du...ich zb habe mir wow gekauft sprich noch die 10tage freispiel +den freimonat und habe einfach eine GameCard erstellt und schon hatt ich das mount bei der erstellung...du müsstest dan einfach den freimonat abwarten und bekommst das Mount dan wenn du bezahlt hast anch den freimonat oder du kaufst einfach auch eine GameCard wenn du nicht warten willst.
 
Ich will aber den Freimonat und ein Monat über Bank kaufen.
Und später erst die 2 Monate drauf machen.
 
Ich will aber den Freimonat und ein Monat über Bank kaufen.
Und später erst die 2 Monate drauf machen.

würde das gehen wen ich mir ne einladung schicke und nen acc erstelle und dan ne gamecard kaufe für 2 monate bekomme ich das zebra mo8nt und kann ich dan mein 60er jäger lv schenken?
 
Nein, es zählt nur bezahlte Spielzeit. Sprich Gamecard und sonstige Zahlungsmethoden.
 
Zurück