"werbt einen freund"

ArschVomDienst

Rare-Mob
Kommentare
24
Guten Morgen liebe Buffedgemeinde,

ich habe mich jetzt mal schlau gemacht über diese "werbt einen freund" Service. Ich schildere euch kurz was ich vorhabe.

Meine Freundin und ich haben jeweils einen Account mir unseren Mains und twinks, jetzt möchten wir in den genuss kommen die vorteile des Service mal auszuprobieren.
Ich würde Sie gerne "erneut" werben, sie macht Ihren (Trail)-Account zu einen Vollwertigen mit Classic und BC. Wir Leveln uns gemeinsam zusammen hoch.
Geplant war, wenn wir beide bzw. Sie auf 70 ist möchte sie den Char gerne auf ihren Hauptaccount transferieren, läuft auch auf ihren namen der neue und der alte account.

Funktioniert das so wie geplant, wäre schon wenn mir jemand auf diese gezielte frage eine antwort geben könne
wink.gif

MFG

AVD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie muss aber WoW + TBC + 2 Monate Spielzeit kaufen.

Guten Morgen liebe Buffedgemeinde,

ich habe mich jetzt mal schlau gemacht über diese "werbt einen freund" Service. Ich schildere euch kurz was ich vorhabe.

Meine Freundin und ich haben jeweils einen Account mir unseren Mains und twinks, jetzt möchten wir in den genuss kommen die vorteile des Service mal auszuprobieren.
Ich würde Sie gerne "erneut" werben, sie macht Ihren (Trail)-Account zu einen Vollwertigen mit Classic und BC. Wir Leveln uns gemeinsam zusammen hoch.
Geplant war, wenn wir beide bzw. Sie auf 70 ist möchte sie den Char gerne auf ihren Hauptaccount transferieren, läuft auch auf ihren namen der neue und der alte account.

Funktioniert das so wie geplant, wäre schon wenn mir jemand auf diese gezielte frage eine antwort geben könne
wink.gif

MFG

AVD

Jap, genau so funktioniert das. Hab des selbst mit meiner Freundin gemacht nur das ich die Chars von meinem alten Account auf den neuen getranst habe.

Ist also kein Problem solang der Nachname bei beiden Accounts gleich ist.

also reicht es nicht nur 2 mal wow zu haben das addon und 60 tage sind Flicht ? habe nämlich Gedacht das es reicht wenn mann eine VOllversion kauft

nen Tipp, kauf nur classic WoW, dann hast du 40 Tage für 10 Euro. Das ist genug Zeit um auf 60 zu kommen und dann zu transferieren. Ab 60 wirkt sich das "werbt einen Freund"-System ja eh nicht mehr aus.

Dann kann man auch gleich BC kaufen. Kauft Euch aber das Battle-Chest. Gibt es 2 Tipps&Tricks Bücher + WoW und BC für billigeres Geld als WoW + BC einzeln.
Klappt aber genau so wie du beschrieben hast.

nen Tipp, kauf nur classic WoW, dann hast du 40 Tage für 10 Euro. Das ist genug Zeit um auf 60 zu kommen und dann zu transferieren. Ab 60 wirkt sich das "werbt einen Freund"-System ja eh nicht mehr aus.

selbst wenn man nur 3 stunden wenns hochkommt, am tag spielt ?

jo reicht auch.

aber denk daran, dass du keine draenei und b11en nehmen kannst!

3hx40=120h = 5 Tage Spielzeit

Also ich habe es mit nem Kollegen gemacht, wir haben mit ca. 3,5 Tagen Spielzeit 2 60er beim Geworbenen und 3 beim Werber, zugegeben mit bisschen Hilfe vom Mainaccount vom Geworbenen in Inis, aber geht auch so locker ohne.

Funktioniert eigentlich genau so wie du es vorhast, haben meine Freundin und ich genau so gemacht, aber
BC bei diesem neuen Account dazu zu kaufen kann ich dir nicht empfehlen, da die 3 fache XP entweder
mit erreichen von lvl. 60 oder nach den 90 Tagen wo die Accounts verbunden sind endet. Jeweils
was als erstes Eintritt.

Also am besten Trial Key über die Web Site per Mail verschicken, einmal WoW Classic kaufen und eine
Game Card, schon habt ihr ein neues Mount und jede Menge Spass beim twinken.

Und wenn einer von euch beiden die kleinen zieht, gehts wirklich sehr schnell.

Ich hab die beiden Gnomen Mages von lvl. 1 bis 60 in knapp 15 Stunden Played gezogen

Funktioniert eigentlich genau so wie du es vorhast, haben meine Freundin und ich genau so gemacht, aber
BC bei diesem neuen Account dazu zu kaufen kann ich dir nicht empfehlen, da die 3 fache XP entweder
mit erreichen von lvl. 60 oder nach den 90 Tagen wo die Accounts verbunden sind endet. Jeweils
was als erstes Eintritt.

WAS? Die Accounts werden getrennt wenn beide 60 oder einer 60 ist? Wollte mit meinem Freund auf 60 spielen und dann schnell noch 2 Charaktere hochziehen? Müssen wir dann beide auf 59 machen und dann erst wieder anfangen?

WAS? Die Accounts werden getrennt wenn beide 60 oder einer 60 ist? Wollte mit meinem Freund auf 60 spielen und dann schnell noch 2 Charaktere hochziehen? Müssen wir dann beide auf 59 machen und dann erst wieder anfangen?

Nein die accs bleibe 90 Tage verbunden.
Nur wenn die chars 60 sind hörts mit den 3fach xp auf.

Ich hab das mal mit meinem Bruder gemacht udn hab mir dafür einen 2 accoutn mit allem gekauft. Jetzt vorgestern hab ich dann meinen hochgespielten Mage auf meinen Account tramsferiert. Also müsste gehen wenn ich das richtig verstanden hab.

Eox =)

was geht den schneller bsP:

Account eins questet mit account zwei zusammen
oder
account eins und account zwei nehmen quests an und account 3 (main) macht die qs und Account 1und 2 geben Qs ab ?

hoffe ich konnte es verständlich schreiben
tongue.gif

Zurück