Werbung auf Buffed.de... eigentlich kein Problem, aber...

Dagonzo

Raid-Boss
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
... wenn das jetzt bei jedem Klick im Forum passiert, muss ich wohl doch langsam mal was dagegen unternehmen. Gegen Werbung habe ich nichts. Braucht man ja auch um sich finanzieren zu können. Aber wenn bei jedem Klick im Forum, ja selbst sogar beim Erstellen dieses Beitrags eine Werbung erscheint (Telekom) dann wird auch mir das zu viel. Es nervt einfach nur noch. Jedenfalls werden ich jetzt geeignete Maßnahmen ergreifen um Werbung (effektiv) zu blocken.
Das wollte ich nur mal gesagt haben

Meine vollste Zustimmung. Es nervt!

Ich weiß es ja nicht, wie es heute mit der Werbung aussieht -
jedenfalls hat sie mich schon vor Langem so genervt (zudem noch teilweise ?würdige Werbung) -
da ich sie bei mir gänzlich gebannt habe.

Und ja es geht, alles, was mit Werbung zu tun hat, zu blocken.
Wo ist also das Problem?

greetz

Kann ich leider nicht reproduzieren, habt ihr bitte mal einen Screenshot davon? Wenn sowas passiert, müssen wir dem Vermarkter einen Einlauf verpassen...

Ein Bild aber gern

Lieber Grushdak,
ich bin einfach nur fair zu Betreibern einer Webseite, sofern es nicht übertrieben wird und bei jedem Wechsel ein Fenster aufploppt habe ich nichts dagegen.

@ Florian

Jetzt hatte ich es zum Teil nicht mehr. Allerdings wenn es dann da ist, kommt das bei jedem Klick auf einem Beitrag. 10 Minuten später dann wieder bei den nächsten 5 Klicks nicht und dann wider mehrfach hineinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, Dagonzo,

ich glaube es nicht gerade wünschenswert, wenn bewußt versteckte Namen öffentlich gemacht werden.

Ähm, Dagonzo,

ich glaube es nicht gerade wünschenswert, wenn bewußt versteckte Namen öffentlich gemacht werden.

Schau mal auf mybuffed , da sind die Namen auch alle, sicherlich nicht die höflichste Art aber wer weis, vielleicht kennt man sich privat dann macht man sowas schon mal und wenn nicht naja wie gesagt die Namen stehen auf mybuffed auf der ersten Seite

Zuletzt bearbeitet:
Wir kriegen das gar nicht auf die Reihe, sondern der Vermarkter. Da wir wie die meisten Webseiten keine eigenen Ad-Server haben, ist das ein externer Dienstleister. Der ist seit gestern informiert und kriegt freundliche Nachhak-Mails von mir...

Update: Der Banner soll entfernt worden sein. Wer ihn noch findet, möge bitte wieder ein Beweisbild knipsen. Damit kann man den Vermarkter ideal festnageln.

Es scheint weg zu sein. Vielen Dank!

es ist immer noch viel zu viel werbung auf buffed.de. löscht die doch mal..es nervt einfach nur vor sich plötzlich n fettes bild mit rift werbung zu sehen und nicht zu sehen wo man dieses fenster wieder schließt...

Löschen von Werbung ist so eine Sache. Buffed.de muss sich halt über die Werbung mit finanzieren.

Zurück