Werbung in eigener Sache

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
http://a452.ac-image...0b477f3cdd3.jpg

Hallo liebe Buffies!

Hier einmal ein wenig Werbung in eigener Sache.

Wir möchten noch einmal auf unser Fanclub-Forum aufmerksam machen!

Die Registrierung ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Es dürfen sich dort auf "Nicht-Fanclub-Buffies" anmelden und mit uns schreiben.

Neben einem speziellen Fanclub-Bereich (nur für Fanclub-Buffies) stehen die anderen Bereiche allen zur Verfügung. Neben Abstimmungen zu Fanclub-Themen und Infos zum Fanclub gibt es z.B. Rubriken zu Spielen oder einfach nur für lustige Forum-Games oder sinnloses klönen.

Gerade für die Fanclub-Buffies empfiehlt es sich, dort angemeldet zu sein (und auch regelmäßig mal dort zu gucken), da wir dort viele Abstimmungen und Infos veröffentlichen, die gerade die Mitglieder angehen!

Wir freuen uns, die Euch bald im Forum begrüßen zu dürfen!!!

http://a244.ac-image...8355c409d9b.jpg

 
Gut, dass es nochmal erwähnt wird. Wollte das schon längst gemacht haben und habs im Endeffekt wohl vergessen ; )
 
Ach, ich erinnere Euch alle gerne noch öfter daran.... schreibe hier einfach Blogs *g*
 
ZAM, was können wir denn für Dich tun? :)
 
Das interessiert mich auch: "Mh."...??? ;-)
 
@Frank:
Dachte schon, ich bin die einzige, die das gerade nicht kapiert :)

Und Du aber auch hopp hopp ins Forum!
 
Das "mh" ist eine Art unschlüssigkeit. Ich sehe nur Themenkonflikte zu unserem Forum - sollte das Fanclub-Forum wirklich versuchen die Themen von der "Mutter-Seite" abzuziehen? Darum das "mh".
 
Mir unseren *grübel* ... *rechne* ... *suche* ... 24 Membern im Forum sind wir eine große Konkurrent für euch *ironie*

Wir wollen doch nicht Eure Themen abziehen. Meld Dich doch einfach mal an, dann kannst Du uns konkret sagen, was nicht ok ist und wir beheben das sofort :)
 
Darum das "mh" - ich wollte eigentlich garnix dazu sagen. *g* .. Anmelden.. geht net - das hab ich kurz nach der Eröffnung schon probiert - aber angeblich ist ZAM schon belegt
 
Zurück