Werbung in WOW

tmk

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
22
Hi Leute, ich hab da mal ne frage!!

Ich habe schon an diversen Pages anderer Gameguides mitgearbeitet. Nun möchte ich eine Page entwerfen, ausschließlich über Guides für Wow. Das ist das der erste Guide für ein Online Game, ich selber spiele seit Release! Dieser Guide soll sowohl Anfängern helfen (wo queste ich mit lvl 49 am besten...ich habe keine quests mehr) oder (wie bekomme ich meinen Berufskill schnell von 0-300 bzw 375) etc.
Soll aber auch Erfahrenen Spielern helfen, Arena Tipps, Schlachtfeldguides(grade beim neuen AV) etc

Jetzt ist meine Frage und ich bitte die Leute nur zu antworten, wenn sie es wirklich wissen.
Da die Seite ja wow bezogen ist und sie Spielern helfen soll im Siel zurecht zu kommen.....

Darf ich Werbung für diese Seite ingame machen?

Vielen Dank für kompetente Antworten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ma sagen Nein.
Bzw solange bis dich ein anderer Spieler meldet.

Nein, darfst du nicht.

DU kannst dafür bei deiner Gilde Werbung machen, allerdings würde ich davon abraten, das du die öffentlichen / Allgemeinen Channel ( ja, dazu gehört auch unaufgefordertes whispern
smile.gif
) zuspammst.

Prinzipiell ist es nicht erlaubt inGame Werbung zu machen.

MfG Lesombra

Also, da die Goldspamer das auch nichtt offiziell dürfen, gehe ich davon aus, dass du auch keine Rechte dafür bekommst.
Um jedoch deine Seite bekannt zu machen, kannst du doch im Forum von Blizzard mal ein Versuch starten, aber ich würde vorher entweder eine Anfrage per Email machen, oder mal im Game ein GM versuchen zu erreichen.

Um jedoch deine Seite bekannt zu machen, kannst du doch im Forum von Blizzard mal ein Versuch starten, aber ich würde vorher entweder eine Anfrage per Email machen, oder mal im Game ein GM versuchen zu erreichen.

Ein GM wird dir niemals eine Auskunft geben was du im Blizzard Forum darfst oder nicht.
Macht euch endlich mal bewusst:
GM = nur Probleme im Game,
Blizzard Forenmitarbeiter = nur Aufgaben im Blizzard Forum.

Naja also du könntest den Link zu der Seite ja einmal im Forum hier posten. Ich könnte mal mit meinem Gildenleader reden ob ich dann Werbung in unserem Forum machen kann. Am einfachsten ist es sympatische Gilden zu finden die dir helfen Werbung zu machen. Eventuell auch über die Gilden von RL-Friends.
Wenn du den Link aus irgendeinem Grund nicht hier im Forum schreiben darfst dann kannst du ihn mir per PM schicken wenn du willst.

Zurück