Werbung vor der normalen Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Nazgul

Rare-Mob
Kommentare
234
Ahoi. Ich hab für mich den Opera auserkoren, der in aktueller Version auf meiner Maschine rennt.
Doch wenn ich Buffed.de aufrufe bekomm ich ab und an einfach nur das ko***.

Aktuell prangert da ne Fullscreen-Werbung von Videoload, über die ich einfach nicht drüber komme! Der lustige Link unten ist zwar Verfügbar - aber von wegen "Weiter" ist da nix! Ich lande erneut im Videoload-Screen.
Nach 20 Klicks hat ich eben genug und schreib daher grad im Internetexplorer diesen Text.
Auch in der vergangenen Zeit bestand ab und an das Problem, das diese vorgeschaltete Werbung 2 oder 3 mal erschien. Aber das hier ist grad irgendwie der Hammer....

Kann sich daher mal bitte einer den Quelltext genauer ansehen, ob es ein Programierfehler ist? Soll ja so einige Raffinessen geben, die im IE laufen, auf anderen Browsern aber eher gelegentlich.

Der Banner ist weg. Das war ein Ausgabefehler. :\

Hm...ich hab das Problem aber auch. Komme nur über andere Links auf buffed. Über die Startseite klappts nicht.

Ich pushe hier einfach mal in der Hoffnung, dass sich jemand meldet.

Das Problem besteht immer noch. Zu mindest bei mir.

Welchen Browser nutzt du? Gib bitte auch die Version an? Nutzt du Norton Security? Cookie-Kontrolle möglicherweise zu scharf eingestellt?

1. Opera 10.10
2. Nein
3. Eigentlich nicht. Ganz normal auf "Cookies annehmen"...

Was passiert wenn du direkt auf die Startseite gehst?

Wenn ich direkt buffed.de eingebe kommt ein schwarzer Grund, auf dem eine Anzeige ist. Unten steht dann weiter zu buffed.de. Da drauf geklickt kam dann wieder ein schwarzer Grund und eine andere Anzeige.

Aber jetzt scheint es seit mehreren Wochen endlich wieder zu gehen...ich guck mal, ob es jetzt dauerhaft klappt.

€dit: Es klappte nur vorrüber gehend. Heute wieder dasselbe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Buffed-Team,

Also ich wollte nicht extra nen neuen Thread erstellen, aber ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings doch etwas anderes^^:

Mir ist klar, dass buffed.de von irgendwas leben muss und somit gewisse Sponsoren braucht. Nur ist es normal, dass kaum öffne ich die buffed Seite kann ich erstmal 10sec nichts anderes klicken, weil sich zig Popups öffnen, was ich nur auf eurer Seite hab. Das geht vom Dating-Popup - Amazone Werbung. Ja sogar das Wort "Spiel" in euren Texten is mit Amazone verlinkt. Meint ihr ned ihr übertreibt da ein bisserl? Offen gesagt nervt es schon ein bisserl, wenn man beispielsweise auf den Button "Forum" klickt und erstmal auf irgendeiner Seite landet, weil sich im Moment des Klickens ein Werbefenster über dem "Forums" Button öffnet.
Kann man da nichts machen, oder muss ich mir da deswegen extra nen Popuo-Blocker holen? Oder hat das mit euch nix zu tun, sondern die Werbebanner werden unabhängig von euch mit der Seite verlinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück