Werde andauernd ausgeloggt

Erdnusskopf

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hallo,

ich werde, seit ich diesen Account habe, andauernd ausgeloggt. Im Forum, auf der Hauptseite, in der WoW-Datenbank. Einfach überall! Cookies werden akzeptiert, Firefox ist aktuell, mein System ebenso. Tritt auch nicht nur bei einem Rechner auf sondern bei insgesamt 3 Stück.

Ist ziemlich nervig sich immer wieder einloggen zu müssen.
dwarf.gif

Du spielst und surfst sicher unter Benutzer Account, sehr löblich. Aber wenn ein Programm eine Änderung speichern soll, muß Du dieses als Admin ausführen. Sprich Browser.exe rechtsklick und "als Administrator ausführen".

Nein, ich surfe mit meinem Adminkonto durch das WWW. Und bitte keinen Vortrag darüber halten, ich weiß was ich mache.
wink.gif

Norton Internet Security?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir passiert das auch oft, wenn das Internet ein Disconnect (24h z.B.) macht.
Und nein, ich hab gar nichts von Norton drauf.

Alle anderen Foren bleib ich eingeloggt, nur bei buffed komischerweise nicht.

Auf meinem PC im Büro ist "Symantec Endpoint Protection 11" installiert, auf meinem Heim PC gar nichts. Da wird in unregelmäßigen Abständen so ein Online AV Scan von BitDefender durchgeführt. Im Hintergrund läuft nur TeaTimer (gehört zu Spybot S&D).

Das Problem tritt auch nur hier auf, in diversen anderen Foren (5 an der Zahl) gibt es dieses Problem nicht.
sad.gif

Das ist kein Nachvollziehbares Problem. Mit unterschiedlichen Rechnern und allen möglichen Browsern - Testweise Kaspersky und McAfee aktiv tritt das Problem nicht auf.
Habt Ihr irgendwelche aggressiven Cookie-Killer installiert?

Kein Cookie-Killer o.ä. installiert. Ich werde heute Abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin, mal CookieCuller (Firefox AddOn) ausprobieren und dieses Cookie hier als "schützenswert" markieren. Vielleicht funktioniert es dann ja.

bei mir tritt das auch auf, wenn ich das laptop auf arbeit verwende (inet via t-com-standleitung) und abens @home via pppoe-verbindung zu meinem provider.

ich glaube aber, dass dieses Verhalten normal ist.

Ich muss mich auch jeden Tag neu einloggen.
Ich habe Firefox + Antivir drauf, das Problem tritt aber nur bei Buffed auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück