Werdegang

Maba15

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Tja,

wie kam ich eigentlich zu WOW??? Ich wurde echt übergeredet
smile.png


Freunde von mir waren schon fleissig am Zocken und ich drückte mich vor monatlichen Abonnementszahlungen. War irgendwie ungewohnt für mich. Ich war eigentlich nicht davon überzeugt, dass ich das Geld auch wieder "einspielen" würde, sprich dass ich wirklich so lange spiele, um einen fairen Gegenwert zu bekommen für das Geld.

...


Mittlerweile habe ich einen Jäger und eine Schurkin (beide Lvl. 70 und in Karazhan aktiv) und mein Schamane wird auch langsam erwachsen (Lvl. 66).

Darüber hinaus verwalte ich die Bank meiner Gilde (hoffentlich kommt Patch 2.3 bald...) und bin Ratsmitglied meiner Gilde. Wer auf der "silbernen Hand" noch eine Gilde mit Erwachsenen sucht, darf sich gerne bei mir melden. Wir sind keine Raid-Gilde, da wir alle voll berufstätig sind und einige auch Nachwuchs haben. Da ist die Zeit doch manchmal eingeschränkt. Von daher könnten wir aber Zuwachs ganz gut gebrauchen. Lvl / Skill / Volk / Klasse / Beruf ist völlig egal für uns. Es gibt keine Verpflichtungen der Gilde gegenüber, d.h. keine Farmerei für die Gilde oder monatliche Goldzahlungen. Einer hilft dem anderen wie er kann und Zeit hat. Wer für die Bank spenden möchte, tut dies halt.

Meine Chars sind:

Dellingar Zwerg Jäger
Kiira Zwerg Schurkin
Yyrkoon Draenai Schamane

So, das war` s erst einmal...

See You Ingame
 
Zurück