Werden wir von GOA verarscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eliaas

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Sorry für die harte Überschrift. Aber langsam ist es mit meiner Geduld zu ende.

Also für alle die gleich wieder nur nen flame in diesem Post sehen:

Mit 37 Jahren hab ich das nicht vor.. Spiele online games seit Meridian59 und das auch in einem sehr ausgesprägtem Maße.
Habe schon so einige Betas durch und weiss deshalb was alles so passieren kann.

Aber....


das was hier grad läuft spottet jeder Beschreibung. Wie kann man so unfähig und so unvorbereitet an eine Beta rangehen?
Die liebe Firma GOA startet hier doch nicht in ein Gebiet was sie nicht kennt. Die Masse an Beta Testern war ja auch genau
im voraus geplant. Keyausgabe=Betatester
Man wurde also nicht überrascht das da nun sich, die genaue Zahl kennt man ja ned, vermutlich so 80.000 Leute versuchen anzumelden.
Dann von Goa lesen zu müssen man hat den Ansturm unterschätzt ist ja schon mal der Witz schlechthin.
Wofür geb ich Keys aus ? Damit die leute ned einloggen ? Seh ich nicht im vorraus das die Keys so schnell vergriffen waren, das es
sich dabei also um Leute handeln müssen die auch wirklich spielen wollen und ned nur aus langeweile sich einen besorgen ?

Seit geschlagenen 3 Tagen versuch ich nun durch diese Anmeldung durchzukommen und mal auf einem Server zu testen.
Seit 3 Tagen !!! Nachdem ich Step 1 geschafft hatte , das ich mich registrieren konnte, musste ich auf diese verdammte Mail warten die mir
den Link gibt damit ich den Beta Key eingeben konnte.
Was soll ich sagen, nach 20h warten war diese Mail noch nicht da. Da ich ja fleissig hier gelesen habe, sah man das einige erst bei der zweiten oder dritten
Anmeldung Erfolg hatten. Ok, also dann also nochmal alles neu machen.
Man stelle sich vor, nach 3h hatte man den Link und freute sich. Juhu, nun den Key eingeben................aber......ach welch ein Wunder. Nun ging das nicht mehr
und man hat es unedlich oft versucht.
Kurz bevor ich zur Nachtschicht musste hat dann das endlich geklappt, nach 9h warten.
Aber auch da ja noch kein Ende, diese liebe Mail die ich dann wieder brauchte kam ja auch nicht. Also wieder warten.
In meiner Abwesenheit ist dann doch glatt diese Mail gekommen, bzw. ich hoffe sie ist es.
Aber......auch nun ist kein einloggen möglich. Die Authentifizierung schlägt wieder fehl.

Über 10 Jahre mmog spielen............und man dachte es geht nicht schlechter als wie es mal war.

Aber Goa hat es geschafft....................setzen und wirklich eine absolut glatte 6 !!!!!!!!!!!

Schlechter geht es nun wirklich nicht mehr, herzlichsten Glückwunsch der unfähigsten Firma die sich jemals an einem
mmog beteiligt hat.


So, und nun bitte wieder die Posts.........he, was erwartest Du....ist doch ne Beta. Freu mich schon aufs schmunzeln.......
 
Endlich mal jemand der meine Gedanken in Worte fasst!

Ich habe langsam echt den Kaffee auf.

Auch ich spiele MMORPG´s mittlerweile seid gut 8 Jahren und habe so eine Enttäuschung noch nicht erlebt.

Ich denke wir alle, haben uns tierisch auch dieses Spiel gefreud und haben fiebrig auf den Tag der Beta gewartet ...

UND DANN DAS ?????

Sowas hätte man echt anders planen können und müssen.

Naja, ich hoffe ja immer noch auf einen guten Releasetag ...

Bin überrings auch bei den Status "Warte auf Beta-Key-Bestätigungsmail" angekommen ... Seid gestern 16.15 Uhr.

----------------------------

Habe gerade sowas gelesen und werde es auch machen ..


"Die Leute die noch keine Bestätigung per e-mail erhalten haben sollten mal versuchen ihren key 4 oder 5 mal hintereinander zu aktivieren,
habe grade 5mal hintereinander key eingegeben und siehe da innerhalb von 20 min: E-mail zu Bestätigung ist da lade grade patch"
 
Ich stelle euch beiden Genies jetzt eine Frage...ja euch kotzt es an dass GOA Mist gebaut hat, das bestreitet niemand (Auch Mythic nicht) und ich kann verstehen, dass ihr geladen seid.

Aaaaaber...inwiefern genau, das möchte ich jetzt von euch erklärt haben, hilft es euch, Mythic, GOA, den Usern hier im Forum, der heiligen katholischen Kirche oder der Menscheit im Allgemeinen, dass ihr eure Wut, hier im Forum auslasst?

Wenn ihr glaubt, dass deswegen auch nur ein Finger bei GOA schneller krumm gemacht wird, weil allmighty "Eliaas" und "Butze79" hier einen Buhuu Bash schreiben, dann glaubt ihr auch, dass die erste Mondlandung in Hollywood gedreht, und Nemo nie gefunden wurde. Wäre also wirklich super duper, wenn ihr Nasen das Forum frei von solchen Meldungen halten wüdet...wir haben inzwischen 4 Seiten voller Flames gegen GOA, Warhammer, Mythic, die Ungerechtigkeit der Welt an sich, etc. sodass ich euch versichern kann:

JA WIR HABEN ES KAPIERT!UND LANGSAM WIRDS LÄSTIG!

So, und da dies Bashpost Nummer 10000030053500 darstellt, und keinen Inhalt bietet der über die anderen Bashs hinausgeht...

Reported und zum closen freigegeben.
 
@Sorzzara


Also Du meinst in einem Forum darf man nicht schreiben wenn man sich über etwas aufregt ? Möchtest Du also nur positive Posts ? Und wenn das Thema hier schon x-mal geschrieben wurde, jeder ieht es noch wieder auf seine persönliche andere Weise.
Wenn Dir so ein Thread nicht passt, dann klick ihn doch nicht an. In der Überschrift siehst Du worum es geht. Also lass es doch einfach.

Aber Du gehörst vermutlich zu Leuten die sich einfach darüber freuen den "report" Kopf drücken zu können. Naja, dann bau Deinen Frust so ab.
Ich schreib es mir lieber von der Seele.
 
Ja hast ja irgendwie Recht
blush.gif


Aber wem außer auch sollte ich meine Enttäuschung und meinen Frust sonnst erzählen ?

Meine Frau hält mich schon für bekloppt
rolleyes.gif


Wahrscheinlich verständlich !

Also hast Recht, war wieder nicht nötig nen neuen Tread zu erstellen (bei 4millionen anderen).
 
@Sorzzara: Dein Post ist beleidigend und damit verstößt du gegen die Netiquette! Man muß manchmal einfach seine Wut/schlechte Laune niederschrieben können. Hilft gegen Herzinfarkt etc....
 
Sorry für die harte Überschrift. Aber langsam ist es mit meiner Geduld zu ende.

Also für alle die gleich wieder nur nen flame in diesem Post sehen:

Mit 37 Jahren hab ich das nicht vor.. Spiele online games seit Meridian59 und das auch in einem sehr ausgesprägtem Maße.
Habe schon so einige Betas durch und weiss deshalb was alles so passieren kann.

Aber....


das was hier grad läuft spottet jeder Beschreibung. Wie kann man so unfähig und so unvorbereitet an eine Beta rangehen?
Die liebe Firma GOA startet hier doch nicht in ein Gebiet was sie nicht kennt. Die Masse an Beta Testern war ja auch genau
im voraus geplant. Keyausgabe=Betatester
Man wurde also nicht überrascht das da nun sich, die genaue Zahl kennt man ja ned, vermutlich so 80.000 Leute versuchen anzumelden.
Dann von Goa lesen zu müssen man hat den Ansturm unterschätzt ist ja schon mal der Witz schlechthin.
Wofür geb ich Keys aus ? Damit die leute ned einloggen ? Seh ich nicht im vorraus das die Keys so schnell vergriffen waren, das es
sich dabei also um Leute handeln müssen die auch wirklich spielen wollen und ned nur aus langeweile sich einen besorgen ?

Seit geschlagenen 3 Tagen versuch ich nun durch diese Anmeldung durchzukommen und mal auf einem Server zu testen.
Seit 3 Tagen !!! Nachdem ich Step 1 geschafft hatte , das ich mich registrieren konnte, musste ich auf diese verdammte Mail warten die mir
den Link gibt damit ich den Beta Key eingeben konnte.
Was soll ich sagen, nach 20h warten war diese Mail noch nicht da. Da ich ja fleissig hier gelesen habe, sah man das einige erst bei der zweiten oder dritten
Anmeldung Erfolg hatten. Ok, also dann also nochmal alles neu machen.
Man stelle sich vor, nach 3h hatte man den Link und freute sich. Juhu, nun den Key eingeben................aber......ach welch ein Wunder. Nun ging das nicht mehr
und man hat es unedlich oft versucht.
Kurz bevor ich zur Nachtschicht musste hat dann das endlich geklappt, nach 9h warten.
Aber auch da ja noch kein Ende, diese liebe Mail die ich dann wieder brauchte kam ja auch nicht. Also wieder warten.
In meiner Abwesenheit ist dann doch glatt diese Mail gekommen, bzw. ich hoffe sie ist es.
Aber......auch nun ist kein einloggen möglich. Die Authentifizierung schlägt wieder fehl.

Über 10 Jahre mmog spielen............und man dachte es geht nicht schlechter als wie es mal war.

Aber Goa hat es geschafft....................setzen und wirklich eine absolut glatte 6 !!!!!!!!!!!

Schlechter geht es nun wirklich nicht mehr, herzlichsten Glückwunsch der unfähigsten Firma die sich jemals an einem
mmog beteiligt hat.


So, und nun bitte wieder die Posts.........he, was erwartest Du....ist doch ne Beta. Freu mich schon aufs schmunzeln.......



Ach verarscht, langsam nerve mich diese Gehirn Akrobaten Threats ala´die verschwöhren sich und sind mit den Aliens, der CIA und Gadaffi gegen uns -,-*

Jeder Normal denkende Mensch mit etwas Masse im Hirn die auch genutzt werden kann, wird sich denken "Hey ne BETA, kann sien da klappt was net, dann kann ich net zocken"

Aber NÖÖÖ seit Tagen hängen hier irgendwelche Kaputten FLame Freaks rum die die COmmunity nochmehr Nerven und aufstacheln als es das warten eh schon tut.

BITTE geht endlich zurück in euer Keller Loch ihr geht mir inzw mehr aufn Sack als jeder 414er.

Ich fühl mich von GOA weniger verarscht wie von solchen vollpfosten wie euch, mit ihren ständigen Dünnschiss-gurgler Threats.

( so diesma hab ich den flame raus bevor Money-Penti ihn closen konnte, VERWARNT mich *,..,*)
 
Sehe ich nicht so, für jeden ist der Inhalt des Threads ersichtlich in der Überschrift.
Und das es da viele andere gibt weiss ich auch, aber sie sind halt nicht die gleichen
sondern so ähnlich. Wenn dieses Thema niemanden interessiert dann wird auch nichts in
den Thread geschrieben und schwupps ist er weg.
So what ?
Aber wenn es jemanden interssiert dann wird reingeschrieben.

Auch wenn es sich dabei nur um die Leute handelt die meinen sie müssten für andere darüber entscheiden
ob es ein sinnvoller Thread ist oder nicht.
 
Danke Eliaas für die böswillige Unterstellung.

Nein, ich bin eun Verfechter der Meinungsfreiheit in Foren...und wenn Misstände auftreten, müssen diese auch klar aufgezeigt werden...daran gibts nichts zu rütteln. Aaaaaber, wenn die ersten 4 Seiten eines Forums voll mit Bashposts, Flames, Whinethreads, etc. sind, dann ist es absolut unnötig, für dein eigenen Whine einen neuen Thread aufzumachen. Ich bin desweiteren einer gewissen Übersichtlichkeit, und Lesbarkeit des Forums nicht abgeneigt, und wenn hier jeder seinen eigenen Whinethread schreibt, dann ist das Forum nach 15 Minuten unbrauchbar.

Es gibt genügend offene Threads wo du deine Meinung hinklatschen kannst, in denen es um genau dieses Thema geht. Deine Probleme sind weder so wichtig, noch so einzigartig, dass sie einen eigenen Thread rechtfertigen.

Wenn du Seelenprobleme hast, dann whine mit anderen in deren Threads (Gruppentherapie ist immer gut) oder wende dich an einen Geistlichen deines Vertrauens.

@Sorzzara: Dein Post ist beleidigend und damit verstößt du gegen die Netiquette! Man muß manchmal einfach seine Wut/schlechte Laune niederschrieben können. Hilft gegen Herzinfarkt etc....
Spamen sinnloser Threads ebenfalls. Und wenn du dir sicher bist dass ich gegen die Netiquette verstossen habe, dann solltest du mich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaber...inwiefern genau, das möchte ich jetzt von euch erklärt haben, hilft es euch, Mythic, GOA, den Usern hier im Forum, der heiligen katholischen Kirche oder der Menscheit im Allgemeinen, dass ihr eure Wut, hier im Forum auslasst?
Jeder Hasspost bekommt seine Rechtfertigung spätestens in dem Augenblick in dem ein Fanboi die Firmen in Schutz nimmt
smile.gif


Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verarscht, langsam nerve mich diese Gehirn Akrobaten Threats ala´die verschwöhren sich und sind mit den Aliens, der CIA und Gadaffi gegen uns -,-*

Jeder Normal denkende Mensch mit etwas Masse im Hirn die auch genutzt werden kann, wird sich denken "Hey ne BETA, kann sien da klappt was net, dann kann ich net zocken"

Aber NÖÖÖ seit Tagen hängen hier irgendwelche Kaputten FLame Freaks rum die die COmmunity nochmehr Nerven und aufstacheln als es das warten eh schon tut.

BITTE geht endlich zurück in euer Keller Loch ihr geht mir inzw mehr aufn Sack als jeder 414er.

Ich fühl mich von GOA weniger verarscht wie von solchen vollpfosten wie euch, mit ihren ständigen Dünnschiss-gurgler Threats.

( so diesma hab ich den flame raus bevor Money-Penti ihn closen konnte, VERWARNT mich *,..,*)

das du ne rosarote warhammer brille aufhast ist mir jezt schon in vielen posts aufgefallen
smile.gif



... Ich finde es auch nicht so erquikend weniger die tatsache das die Beta läuft sondern vielmehr das man von GOA schon onehin nichts gutes gehört hat und wenns schon so anfängt naja dann...man wird sehen...
 
Man muß manchmal einfach seine Wut/schlechte Laune niederschrieben können. Hilft gegen Herzinfarkt etc....

dazu war doch ausreichent gelegenheit !gestern war das ganz forum voller tränen und herzschmerz.ich war ja froh das es heut früh bissel ruhiger wurde und nun soll nen neuer fluss geweint werden?
bitte nicht ! da hat Sorzzara recht es nervt einfach nur noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bitte an Dilan, wenn Du so einen Thread nicht magst warum liest Du ihn dann ?
Ich kann es ja verstehen das er Dich nervt, aber dann klick doch das nächste Thema an.
Hab wirklich das Gefühl das hier Leute einfach nur Ihren Dampf auf einen andere Weise
ablassen wollen. Eigentlich sind sie selber vom game genervt, aber gehen lieber in die
Opposition und greifen Threads an.

Naja, wie heisste s so schön "Die Gedanken sind frei...."
 
Danke fürs persönlich werden Sozzara. Verstehst Du sowas unter einer Diskussion ?
 
Wo bin ich denn persönlich geworden?

Und hier gings, gehts, und wird es nie um eine Diskussion gehen. Hier geht es darum, dass ihr nicht kapieren wollt, dass eure Sinnlosen Bashs den Teil der COmmunity, für die dieses Forum etwas anderes als ein grosses digitales Tempo darstellt nur noch nerven.

Wenn ihr Unterstützung und gleichlautende Meinungen wollt...geht in die Bashposts, oder am besten in Stevinhos Blog www.wowszene.de da findet ihr sicher ne Menge Leute die gerne GOA hassen.
Btw. wenn ihr ernstgenommen werden wollt, legt euch nen Avatar zu.

In before close, ich sehe das Vorhängeschloss kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das du ne rosarote warhammer brille aufhast ist mir jezt schon in vielen posts aufgefallen
smile.gif



... Ich finde es auch nicht so erquikend weniger die tatsache das die Beta läuft sondern vielmehr das man von GOA schon onehin nichts gutes gehört hat und wenns schon so anfängt naja dann...man wird sehen...


Das hat überhaupt nix mit ner Rosa Brille zu tun.

GOA hat shit gebaut, das isn Fakt das Wissen wir alle, sind uns darüber einig und selbst Mythic hat sie dafür an gekackt.

Auch ich hab für meine Beta Key bezahlt und bin bis jetzt nicht drin. Aber diese Threat geschiss 30 mal am Tag "mimimi die verarschen uns " ...

Das geblubber hilft keinem, ist nicht Mehr als eine Meinung die dazu noch völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Und den Scheiss lesen zu müssen nervt langsam einfach.

Was bringt es euch/uns sich wie besessen drüber auf zu regen ? sogar ausfällig bis aufs Blut zu werden ? sich in der Commu zu zerfleischen ? ... richtig ... NIX

Also warum lässt man es nicht einfach sein ?
 
Also bei mir lief alles einwandfrei. Vieleicht liegt es daran das ich ein Closed Beta tester bin. Jedoch der 201mb Patch war nach eta 10mins abgeschlossen. Und ich konnte spielen ! Eventuell versucht ihr euch mal auf der amerikanischen seite anzumelden. Kann ja sein das es funzt
clap.gif


https://accounts.eamythic.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dilan

Sorry, aber dein Post ist absolut daneben. Denn der Registrierungsprozeß hat nichts mit der Beta zu tun. Die Betaserver an sich laufen und man kann zocken. Wenn man es aber immer noch nicht hinbekommt, dass die Leute - denen man großzügig irgendwelche Keys hinterhergeschmissen hat - sich zumindest registrieren und anmelden können, dann kann ich den Frust verstehen. In den USA hat es doch anscheinend auch funktioniert und dort war der Ansturm sicherlich nicht geringer. Und das schreibe ich, obwohl ich seit Sonntag nachmittag ins Spiel komme und zocken kann und mich der ganze Kram eigentlich null interessieren müsste.

Jetzt komm mir nicht mit Stresstest für die Anmeldeserver. Die Kapazitäten dafür müssen lediglich zum Start und einige weitere Tage da sein, anschließend kommen die Neukunden nur noch kleckerweise. Ich bin wirklich gespannt, ob GOA nun aus diesem Disaster gelernt hat und nächste Woche einen reibungslosen Anmeldestart hinlegen kann. Den Headstart lass ich mal außen vor.

@Sorzzara

Hey, Frust ablassen ist doch normal. Ich meine, hier war wenigstens anhand der Überschrift erkennbar um was es geht, dementsprechend kann man den Thread auch ignorieren. Ich verstehe den TE jedenfalls, wenn man sich auf was freut und man bekommt es nicht bzw. nur schwer.
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück