We're going to need a bigger list

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Jupp.Nachdem jeder meiner Vorsätze für 2014 aus dem Fenster geflogen ist und ich an meinem Gamebacklog herumfummelte, überkam mich mal wieder spontaner Irrsinn und ich blätterte in meinem Blog herum, bis ich meine alte Spielekiste wiederfand.
Mit der Archivfunktion (ja, wir haben eine und sie funktioniert!) fand ich die Liste nach einigen Umwegen, ich hatte mich nur im Jahr vertan. Aber naja, 2011, 2012 – Jacke wie Hose. Ich denke immer noch, wir hätten 2010.

Schnelles überfliegen der Top 60 versetzte mich dann ins Grübeln: wer war dieses 2011er Ich, dass der Ansicht war, Dragon Age Origins wäre besser als Planescape Torment?
Und Oblivion vor Arx Fatalis? (Oblivionliebhaber werden jetzt wieder ungläubig glotzen. Aber macht ruhig. Macht ruhig. )
Und überhaupt – da fehlen doch noch soviele Spiele....Nicht nur kamen in den letzten 3 Jahren ein paar tolle neue Titel heraus – einige von denen MÜSSEN einfach auf die Liste. Sonst besteht die hohe physikalische Wahrscheinlichkeit, dass ich vor innerer Unruhe implodiere und das Universum mit mir reiße.
Oder so.
Eigentlich müsste ich die ganze Liste nochmal neu schreiben. Wenn ich Zeit hätte. Oder keine Zeit und mich mal wieder vor Highpoly Modeling drücke. So wie JETZT gerade. Tüdelü.


Richtet euch mental also auf absolut unregelmäßige Updates meiner Spielekiste ein.

Und nur so am Rande: Nein. Ich spiele tatsächlich kein TESO. Und ja: das ist derartig unwahrscheinlich, dass ich selber davon Kopfschmerzen bekomme. Vielleicht wenn ich mal wieder Zeit habe mich schon wieder auf ein neues MMO einzulassen. So...gegen Ende 2015. Vielleicht. Wenn es dann noch existiert. Man weiß ja nie heutzutage mit den MMOs.
Oder ich werfe auch diesen Vorsatz aus dem Fenster und kaufe es mr nächste Woche. Wie auch immer.
 
Ich tippe darauf, dass du mit Teilen beider Varianten recht behalten wirst: du WIRST nächste Woche spielen (wobei mich wundern würde, wenn du es so lang aushältst :* ) und es WIRD Ende 2015 nicht mehr existieren...

Vielleicht doch, aber bei dem ganzen Hype (der von mir aus gern berechtigt sein mag, ich will mir kein Urteil bilden wenn ich bis auf den Namen NICHTS über das Spiel weiß), der derzeit hier in der Com abgeht, erinnere ich mich an den Start eines jeden MMO nach WoW zurück.

Es war stets gleich. Alle konnten es kaum erwarten, in der Zeit als noch hunderte User hier täglich bloggten waren etwa 30 % dabei, die WoW dafür für immer an den Nagel hängten, 25 % die ihren Account schon staubdicht verpackt hatten und nur noch Guides wälzten, etwa 23,4 % freuten sich und ließen trotzdem beide Spiele parallel laufen, weil sie schließlich Pros sind, 10 % taten uninteressiert und schnupperten mit zwei Wochen Verspätung rein um sich dann begeistert und euphorisch in die Aufholjagd zu begeben, weitere 10 % sind bis heute ganz offiziell und so sehr nach WoW süchtig, dass sie nie den Absprung wagten oder den Wechsel auch nur erwägten und die letzten 10 % haben einfach nie lesen und schreiben gelernt und haben sich daher nie geäußert.

Fakt ist: etwa in der 3. Woche nach Release kamen die ersten Stimmen des Verfalls, zur 5. Woche sprangen die ersten Spieler offiziell ab und nach der 6. Woche gabs es nur noch vereinzelte, meist bemitleidete Stimmen, die noch zu dem neuen MMO standen - die anderen waren alle dem Schwarzen Tod anheim gefallen oder zurück in Azeroth & Co.

Daher frage ich mich stets, wie sehr es sich überhaupt lohnt, Blogs zu neuen MMOs zu lesen, denn ich ein paar Wochen ist die rosa Brille angelaufen und alle schämen sich für ihre Affäre und trotten zurück zu ihrem alten Partner.

Und somit hab ich gleich den Stoff für meinen zuletzt geplanten Blog verschossen, danke :D
 
yalda ist stark die hält den teso hype durch ;)

gibt bestimmt bald mods bei nexus online die aus skyrim teso machen ;)
 
Ich könnte auch mal Arena weiterspielen. Hänge da immer noch in Selenes Web fest. Hm.
 
mein pers. Hype sind grade eher die Infos zu Fallout 4 *hüpfspringhibbel*
 
mir fällt ein ich könnte hier garkeine liste schreiben weil manche titel auf dem index noch sind ^^

naja an fallout 4 denk ich erst wenn es raus ist da gibt es soviel falsches news wie gta 5 fürn pc in letzter zeit ^^
 
@Wynn: aber M.I.T.! Das wird witzig!
 
Zurück