Wert der Kräuter

-Cliv-

Quest-Mob
Jo postet ihr mal bitte welches Realm ihr seit und wie viel

Teufelsgras
Urleben
Terozapfen
Traumwinde
Teufelslotus

bei euch kosten?

Wäre sehr dankbar

Farme gerade nur das Zeug ( Sketiss die Riesen )

Da ich eh transen möchte verbinde ich das gleich und gehe dann eben auf ein Realm wo die am teuersten sind.

MfG

LöL farm mal lieber Würgetang etc hat jetzt scho mehr potential als die High Kräuter...
Dazu sei gesagt das alle Low Kräuter Preise explodieren werden ab dem 14.10. (Patch 3.0.1) weil ab da der Inschriftengelehrte skillbar wird von 1-375 wo man 5er packs der low Kräuter zu Reagenzien des Berufes zerstören kann (wie sondieren bei Juwelier)

P.S.: bei uns Kil'Jaeden Alliance is Teufelsgras u. Traumwinde zw. 10-15g, 1 Urleben auch etwa so, 1xTeufelslotus ca. 45-55g und 20er Terozapfen so 40g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich nicht, meistens sind sie auf Realms teuer wo wenig los ist

...

ich farme aber in Sketiss die Riesen.
und jeder Riese 6 Kräuter und 5 Lebenspartikel.
Die bringen auch Gold...

Am meisten Gold verdienen eh unsere Elixier Alchie´s nur zu den richtigen Zeiten (16-18Uhr reinstellen) weil die meisten Raid Gilden ab 19Uhr 25er Raids starten...

Edit: Nochn Tipp, Transe Alchie werden, dann 150g zum verlernen bezahlen und du kannst ohne die Quest für Elixier oder Trank Alchie zu machen wieder neu lernen!!!

Wenns dir so wichtig ist schau selber nach, ich werd nicht ins Ah stürmen und alle Preise nachsehen wenns mir nichts bringt

Ich will ja nix sagen, aber wie bescheuert ist das bitte nur auf einem Realm zu Transen wo die Kräuter am teuersten sind? Du solltest dort hintransen wo du Leute kennst und wo es dir Spass machen wird und nicht auf nem Server wo die Kräuter teuer sind.
sleep.gif
Die Kräuter können auf dem Hintersten Hinterhof Server am teuersten sein, der Server hat dann ca. 4k Member willst dann dahin? Ich glaube kaum...

naja so kann man noch gold schöpfen vor dem addon, habe mal einen bei uns aufn server gesehen. der is von server zu server getranst und hat auf jedem das alles aufgekauft was auf dem nächsten server teuer war und da wieder das selbe und ich denke mal da kommt einiges rum
victory.gif

lg

Jo postet ihr mal bitte welches Realm ihr seit und wie viel

Teufelsgras
Urleben
Terozapfen
Traumwinde
Teufelslotus

bei euch kosten?

Teufelsgras (stack) um die 10 bis 14
Urleben (eines) um die 3,50
Terozapfen (stack) schwankt zwischen 30 und 45
Traumwinde (stack)zwischen 14 und 22
Teufelslotus (einer) zwischen 28 und 40

Schwankt wie du siehst sehr z.B. zwischen WE und unter der Woche

Edit: ach ja Nether

die preise werden wohl überall steigen.
ich zieh mir gerade einen orc hoch, da rennen doch tatsächlich lauter 70er (horde und alli) in durotar rum und farmen mir die kräuter weg!

durch den neuen beruf wird´s wohl kurzzeitig nen richtigen push geben!!!

Zurück