Werteskalierung der Plattenklassen

Findet ihr das Blizz hier eine Änderung vornehmen sollte?

• Ja, definitiv denn warum sollte der DK nun wieder stärker sein?

Stimmen: 7 58,3%
  • Kommt darauf an, vielleicht werden die Atacken des DK's ja ein wenig genervt

Stimmen: 4 33,3%
  • Ja, Todesritter sollten generell stärker sein, die verrotten ja eh schon :-)

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Superxero

Quest-Mob
Kommentare
127
hi leute

ich habe mich letztens mal auf dem ptr rumgetrieben und eine interessante und gleichzeitig ärgerliche entdeckung gemacht.
es geht um die skalierung der plattenklassen mit dem wert stärke.

wie ihr wisst wurden folgende sachen geändert z.B

Der Paladin kann keine 15% Stärke mehr skillen

Der Krieger bekommt keine 20% Stärke mehr über die Berserkerhaltung

nun gut, das ist nicht weiter tragisch wenn da nun nicht die tatsache währe das der todesritter weiterhin mit bis zu 29% stärke skaliert, ich rechne euch das mal eben vor.

Stärkeskalierung mit Patch 4.0

Paladin: 5% durch die Plattenspezialisierung + 5% durch Segen der Könige oder dudubuff (wurden beide aneinander angeglichen)
=10%

Krieger: 5% durch die Plattenspezialisierung + 5% durch Segen der Könige oder dudubuff (wurden beide aneinander angeglichen)
=10%

Todesritter: 5% durch plattenspezi 5% durch SDK 15% durch Rune des gefallenen Kreuzfahrers und 4% im Frostbaum skillbar. Nun hat mich dies wirklich erschreckt ich spiele selbst frost dk und weiß daher das bei mir zumindest der gefallene Kreuzfahrer fast daueraktiv ist.

Daher was haltet ihr von diesem vergleich? ein bischen sehr ungerecht gegenüber den Kriegern und Paladinen das die todesritter fast 3 mal so stark skalieren wie sie selbst.

Zurück