Wesnoth und die Top3 der Kinofilmtrailer

Philipp Freyer

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
78
Heute möchte ich euch einen echten Süchtigmacher vorstellen. Ein Opensource-Spiel, das eine sehr simple Grafik und ein ebenso einfaches Spielprinzip hat und dadurch einen sehr hohen Suchtfaktor aufbaut. Auch wenn es nicht so klingt, ist dieses Rundenstrategiespiel sehr kurzweilig und auch für Multiplayerspiele geeignet. Allerdings würde ich diese nicht über das Internet spielen, wenn die Mitspieler auf LAN oder per Hotseat greif- und hörbar sind macht das Spiel sehr viel mehr Spaß.
Finden könnt ihr das Spiel für viele Betriebssysteme unter http://www.wesnoth.org . Das bild zum Blog stammt auch von dieser Seite.

Und weil ich in letzter Zeit viel im Kino bin schreibe ich euch heute meine persönliche

Top3 der Trailer von noch unveröffentlichten Filmen:

Platz 3 (Kung Fu Panda):
http://img231.imagev...p_122_562lo.jpg

Platz 2 (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels):
http://img238.imagev...dy_122_26lo.jpg

Platz 1 (Get Smart):
http://img203.imagev...t_122_492lo.jpg

Sorry, dass ich euch hier keinen Trailer direkt linke, aber auf Google Video und YouTube ist die Qualität zu crappy. Klickt einfach auf die Bilder zum Film und ihr kriegt die Trailer in guter Qualität auf MovieMaze.


Focus!
 
Zurück