Wette mit einem Freund

Verdun-CM

Rare-Mob
Kommentare
9
Also kurze Schilderung!
mein Freund (auch jäger) behauptet gezielter und zuverläßiger schuß casten schneller wenn man Schnellfeuer aktiviert hat!

stimmt das oder stimmt das nicht?

mfg
Verdun

Stimmt nicht.

Nur die Auto Shots gehen schneller nacheinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap. Funzt nicht. Die Casttime ist unabhängig vom Tempo.

Hallooooooooooooooooo?
Klar wirken sich +haste Boni auch auf den Casting-Speed aus!!!

Ich meine, achtet doch einfach mal auf das Fenster. Ich habe sowohl Castbar, alsauch Autoshot-Timer parallel laufen. Prozentual gesehen ist das "Loch" zwischen AS und SS immer gleich groß! Und wäre dem nicht so, dann könnte man mit Bloodlust/Heroism, Schnellfeuer, Trommeln ja garkein SteadyShot mehr casten... Das funktioniert allerdings
wink.gif

Schafft euch mal ne Castbar mit Zeit an
wink.gif

Ohne Rapid Fire -> 2.9 s
Mit Rapid Fire -> 1.9 s

Hallooooooooooooooooo?
Klar wirken sich +haste Boni auch auf den Casting-Speed aus!!!

Ich meine, achtet doch einfach mal auf das Fenster. Ich habe sowohl Castbar, alsauch Autoshot-Timer parallel laufen. Prozentual gesehen ist das "Loch" zwischen AS und SS immer gleich groß! Und wäre dem nicht so, dann könnte man mit Bloodlust/Heroism, Schnellfeuer, Trommeln ja garkein SteadyShot mehr casten... Das funktioniert allerdings
wink.gif

Sorry, mein Fehler. Ich bin vom Standard Tempo ohne Trinkets ausgegangen.

Ich kann Mahoni nur unterstreiche, Schnellfeuer wirkt sich sowohl auf die AS Zeit als auch auf die Castzeit aus, ein guter Trick um bei Bossen dmg zu machen ist sowas wie Trinquet+Schnellfeuer, und dann AS, SS, AS, SS, AS, SS, AS (zwischen den AutoShots nen SteadyShot machen, need AutoShot Castbar, ich empfehle ZHunters...) usw... das bringt den dmg relativ weit hoch...

AS Castbar is fürn arsch! wenn du siehst das der AS fliegt SS casten das geht immer ^^!

Ich wollte es nicht für trinkets wissen sondern nur für die fähigkeit SCHNELLFEUER nur zur info! und ich hab ne castbar mit timer und ich seh keinen unterschied! sry aber bin ich blind?! ^^

Ja bist du :>
Quartz als Castbar und fertig.

Nimm 2 Videos auf. Einmal Aimed Shot casten mit Rapid Fire, einmal ohne.
Videos genau auf die Länge des Aimed Shot zurecht schneiden - länge der videos vergleichen.

Bei mir ist es ca 1 Sekunde Unterschied - was genau den 40% entsprechen würde!

bei mir merk ich nicht viel aber hör auf die, die ne ahnung haben ...z.B. Mahoni

Moin,

die Castzeit von SS ist einfach mit AS gekoppelt, d.h. wenn die fernkampfgeschwindigkeit erhöht wird, sinkt auch die Castzeit für den Zuverlässigen Schuss.

Grüße,
Vargad

oke oke ich geb auf! wette verloren ^^

aber danke für die info mit dem addon (Quartz)!!

mfg Verdun

Zurück