Wetten dass..? in Nürnberg! Die erste Sendung nach der Sommerpause | Gottschalk geht baden =)

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Am Samstag Abend war es wieder soweit, die beste Samstagabend Sendung die es gibt, Wetten dass..? war zu Gast in Nürnberg zur ersten Sendung nach der Sommerpause. Ich war zu dieser Zeit leider nicht bei mir in Nürnberg sondern im Osten Deutschlands, aber nichts desto trotz verpasste ich es nicht rechtzeitig um 20:15 Uhr den Fernseher einzuschalten.

Wir schreiben den 04.10.2008 um 20:14 Uhr!

Millionen Zuschauer warten gespannt vor ihren Fernsehgeräten zu Hause auf den beginn der ersten Wetten dass - Sendung nach der Sommerpause (einschließlich mir ^^). In ganz Deutschland sind Milliarden Tränen geflossen, Milliarden von Euro´s wurden ausgegeben, hunderttausende Liter Cola verschüttet und tausende langweiliger und wartender Samstagabend - Minuten sind vergangen während der Sommerpause von Wetten dass..?.

Zum "Saisonauftakt" starten sie direkt wieder mit einer atemberaubenden und unterhaltsamen Show, diesmal aus Nürnberg (das letzte Mal besuchte Wetten dass Nürnberg im Dezember 2007).
Viele Prominente Personen hatte Thomas Gottschalk diesmal wieder eingeladen und es wurden auch einige Wetten gemacht, u. a. ein Mann der aus kurzen Autobahnvideos Erraten kann welche Autobahn es ist oder ein Hund der Knoten aufmachen kann, keine Zauberei es ist wahr.
Unter der geladenen mehr oder weniger beliebten Prominenz waren u.a.: Sebastian Vettel, Michael "Bully" Herbig, Franz Xaver Kroetz, Silvia van der Vaart, Karl Lagerfeld und Atze Schröder. Lieder wurden auch wieder getrellert diesmal u. a. von Carla Bruni, Gabriella Cilmi und den Söhnen Mannheims. Schließlich ist es ja nicht
"Wetten dass ich singen kann..?" sondern Wetten dass..?.
Außerdem saßen da noch der Oberbürgermeister von Nürnberg und ein paar Politiker in den ersten Reihen.

Zuguter letzt ging Gottschalk dann auch noch, auf Grund seiner verlorenen Wette (Thomas wettete, das es Nürnberg nicht schafft 10 Leute zu finden die mit Nürnberger Bratwürsten stricken können) in einem riesigen Eimer Senf baden.

http://www.spiegel.d...,1318679,00.jpg
Thomas Gottschalk nach seinem Senfbad =)

Ich hoffe Wetten dass bleibt so cool wie es ist (vielleicht sogar noch besser) und es wird noch viele weitere Jahrzehnte alle 4 Wochen, jeden Monat Samstags um 20:15 auf ZDF heißen wird:

"Top die Wette gilt!"

Wetten_dass_logo.jpg


top.gif
clap.gif
biggrin.png
 
Oben Unten