Orcwarrior
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 3
Hi weiss wer ob es Wettereffekte und Tag/ncht geben wird? Hoffe ja
Lg Orcw
Lg Orcw
Also es ist zumindest laut diesen Infos noch nichts fixes bekannt. Ich hoffe jedenfalls auch darauf.Frage: Werden wir in Warhammer Online auf Wettereffekte stoßen? Wenn das der Fall ist, werden sie Einfluss auf das PvP haben, so dass Regen/Schnee/Nebel die Moral, die Stärke oder die Reichweite verringert?
Antwort: Wenn wir solche Effekte haben werden, dann werden sie keinen Einfluss auf das Spiel haben, in erster Linie deshalb, weil man sie aus Leistungsgründen ausstellen werden kann, wenn wir sie einführen. Unsichtbare, unbekannte Debuffs taugen nichts.
Ja ich bin mal irgend wo auf ein video gestossen, in dem das RvR erklärt wurde. und dort wurde erwähnt, dass z.B wenn man das königreich angreift, es dort immer anders aussieht und andere npc hat, je nach Tages und Jahreszeit.
Also wird es wohl Tag / Nacht geben.
Bei WoW wars ja noch hell als draussen, im Winter stockfinster war.
Ha, bei Warhammer gibt es keinen Tag, nur ewige Nacht!!!!
Und nur Regen!!!
Auf jedenfall wenn ich Dämonenprinz bin, den ich mir erst reineditieren muss xD
BtT: Wird das aufjedenfall geben, ist zwar nur Ambiente, aber das haben heutzutage schon manche Strategie/Shooter/Adventure-Spiele also werden es MMOs erst recht haben
Das fand ich bei HdRO schecklich ... man nimmt eine Quest an und wenn man Pech hat kann man Sie nicht machen .. dann dümpelt Sie im Questlog und wird nicht gemacht, dass ist totale Verschwendung einer Quest.Fände es schon toll wenn es auswirkungen auf das Spiel hat.
Bei HDro war es z.B. ganz nett, dass man gewisse quests nur machen konnte wenn es Dunkel war, aber dafür gab es alle 2 stunden nen tag/nachtwechsel.
Könnte man sich da nicht von den anderen MMORPGS abheben ?Jahreszeiten brauche ich persönlicih ncht, da reichen mit einzelne Gebiete mit z.B. Schnee - ich denke es wäre auch nen großer Aufwand das ganze ordentlich aussehen zu lassen.. wenn ich da nur an den Herbst denke.