wf bei verstärker shami mit 2xdolchen?

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
sollte man beim verstärker shami der 2xdolche trägt auf beide wf machen??
 
Ein Schami trägt i.d.R. keine Dolche, weil diese viel zu schnell sind.
 
als melee shamy musst du in der main hand ( rechte hand ) eine ganz ganz langsame waffe habe
damit der scahden so hoch wie möglich ist ... ganz einfach ...

was nutzt es dir, wenn du mit der main hand max einen 200 crit machst ? =)
machst ja 0 dmg
 
b1ubb hat gesprochen...

ne is echt so
smile.gif
 
und nicht nur in der main sondern auch in der off

da sonst die chance sehr hoch ist das der "lowie" offhand-schlag den "besseren" mainhand-schlag blockt , da ja nur aller 3sek, 2.??sek (?) wf proccen kann
 
also am besten is du nimmst 2gleich schnelle(langsame) waffen.ich z.b hab 2 1h äxte mit 2.60 speed 2.80 wäre auch sehr gut aber find das mal^^ und durch sturmschlag schlaghagel usw haust ja auch sehr oft zu obwohl sie langsam sind die waffen und wf procct auch weitaus bessa als bei dolchen mit 1.60 speed oder so und wenn pvp machen willst oack dir ne dicke 2h die langsam is dann haust dicken crit rein wenn wf procct^^stoffies 1hit down XD
 
hi ich wollt mich ma wida auf verstärkung umskillen als ch gemerkt hab das beidhändigkeit wohl skill abhängig is
cry.gif



is jetzt besser dolche oda eher slow so ?




@ishtal mein shamy heisst nich wie ich den namen hab sich mein buddy ausgedacht und ich hb uhn dann genommen
 
schreib ich chinesisch^^ 2 langsame 1h am und keine kleinen dolche nimm di rschöne dicke äxte^^oder wenn später mal ele werden willst nen kolben und axt damit kolben geskillt ist
 
ok also ich finde eigentlich finde ich das 2 dolche echt cool sind aber wenn du das sagts^^
 
jeder der schnelle waffen benutzt, sollte besser schurke spielen...


wf hat dank blizz 3sec cd

frage beantwortet
 
- Windfury Weapon (the self enchant) has a 3 second cooldown incurred each time it procs, regardless of which hand procs it. For this reason slow weapons in both hands are preferable. The 'best' combination attainable pre-SSC is dual Gladiator 2.6 speed weapons.

 
Zurück