WH0AS ist mit meinem mage los? NeedSomeHeLp ._.

Mr.Sh0x

Quest-Mob
Peace o,o
Also, da sist mein mage, mein allererster WoW CHara..
Er hat mich sofort begeistert & WOW ist einfach '*.*'
x'D
Nur Folgendes Problem,
Ich bin fast immer letzter im recount,
& rly schnell im questen bin ich auch nicht, da die mobs etwas länger dauern.
Ich habe mich für Arkan entschieden, weil mir da einfach ammeisten spaß macht..
ArkanSchlag 2x ; dann Arkane Geschosse & Arkanbeschuss Spam..

Naja hier mal mein Mage,
ich weiß echt nicht mehr weiter, & wiegesagt mien erster chara..
das ich son' thread schreibe istr die letzte lösung..
hab sonst eigl. alles was mir so eingefallen ist ausprobiert..

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Shiiny
__
HoffnungsvoLL
ShiinY :3

Wie viel dps fährst du genau? Mit 3x Arkanschlag Arkanbeschuss/Arkane Geschosse solltest du eigentlich mehr dps erzielen.

Ließ die "wichtigen Themen"
müssmer jetz immer so machen^^ es heißt nicht sticky sondern"wichtige themen"^^

naja gibt ja zum glück kein level guid hier im forum
victory.gif

Vielleicht ist er neu und weiß nicht so ganz wie er zu suchen hat
biggrin.gif

Ja genau, ich muss mich hier im Forum erstmal einfinden..
Sorry x_x'

ALso Ganz simpel.. einma arkanSchlag mehr & es läuft besser?
Bin gerade in nem Ini run, gleich mal testen o:

Vielleicht ist er neu und weiß nicht so ganz wie er zu suchen hat
biggrin.gif
Ja, klar, das große "Wichtige Themen" ist ja soooo schwer zu übersehen -.-
Und dabei ist ein Thread der "Vom Initianten zum Erzmagier" heißt und (inzwischen) sogar en sinnvollen Untertitel hat und in dem sogar ein super-duper imba Level-Guide ist (Self-Promotion 4tw! ^^)

noooooooin, ich seh grad ich hab meinen 1000ten Post bei irgendnem bullshit gehabt
sad.gif
Jetzt muss ich für die Ankündigung mit WoW aufzuhören mindestens bei Post 1500 warten xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre sinnvoll, da du selbst verzauberer bist, auf deine items ein paar kleine verzauberungen zu basteln 800zm sind schon ein bisschen wenig wenn ich bedenke, dass ich zu bc zeiten schon 1,4k zm hatte. wahrscheinlich siehst du auch des öfteren "verfehlen" am boss anstatt der schadenszahl aufsteigen. Lösung des Problems: du brauchst trefferwertung. (im raid später biste mit ungefähr 270 auf der sicheren seite). bisschen mehr crit und tempo wäre auch nicht verkehrt für die arkanskillung.

ich hab damals mit feuer gelevelt bis 76, bin dann auf arkan umgestiegen und schnell wieder zurück auf feuer und auf 80 mit ein bisschen gear wieder zurück auf arkan, geht zum leveln echt besser, kann aber auch sein, dass es nur mein empfinden war

wäre sinnvoll, da du selbst verzauberer bist, auf deine items ein paar kleine verzauberungen zu basteln 800zm sind schon ein bisschen wenig wenn ich bedenke, dass ich zu bc zeiten schon 1,4k zm hatte.
is doch total wayne wieviel zaubermacht wer wie wo wann in seiner levelzeit hatte.
is auch total wayne ob du in inis bisher wenig schaden machst.
Level erstmal auf 80 dan wirestes merken
smile.gif

wäre sinnvoll, da du selbst verzauberer bist, auf deine items ein paar kleine verzauberungen zu basteln 800zm sind schon ein bisschen wenig wenn ich bedenke, dass ich zu bc zeiten schon 1,4k zm hatte. wahrscheinlich siehst du auch des öfteren "verfehlen" am boss anstatt der schadenszahl aufsteigen. Lösung des Problems: du brauchst trefferwertung. (im raid später biste mit ungefähr 270 auf der sicheren seite). bisschen mehr crit und tempo wäre auch nicht verkehrt für die arkanskillung.

ich hab damals mit feuer gelevelt bis 76, bin dann auf arkan umgestiegen und schnell wieder zurück auf feuer und auf 80 mit ein bisschen gear wieder zurück auf arkan, geht zum leveln echt besser, kann aber auch sein, dass es nur mein empfinden war

Wurde mir auch oft gesagt, das Feuer sinnvoller sein soll..
Nur da sind die cast zeiten solang das die mobs down sind bevor ich schaden mache x.x'
~~

Ich bin eher son ini LevLer x.x'

& ich frag mich gerade warum ich sowenig ZM habe x.x xD

du nutzt arcane geschosse aber schon nur dann, wenn der proc aktiv ist?

Zurück