What happend ?

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Nun denn ....

- gestern abend Hund geholt, braver Hund, hat fast geweint auf der Fahrt oO
- dem Hund das Bellen bei Lärm in meiner Wohnung versucht abzugewöhnen -> kein Erfolg
- dem Hund die freie Schlafplatzwahl überlassen -> kein Erfolg, Hund hat auf einem teuren, schneeweißen, und noch nie "betretenen", da sehr teuer, und sehr rein und sehr schneeweißen, FELL geschlafen. Dieses Fell mit sämtlichen "Dingen" die klebrig und schleimig, teilweise auch blutig anmuten verschmutzt -.- BÖSER hund !
- wegen Hund heute morgen um 7 Uhr aufgestanden und Gassi gegangen -> *frierHUST*
- chef anwesend heute. chef ist sehr gestresst, sehr viel zu tun, erste frage : kannst du heut länger bleiben ? KLAR
- schon 2 kaffee getrunken, das ist über dem normalen wochendurchschnitt von einem kaffee. mein kaffee setzt sich jedoch aus 1/3 kaffee 2/3 milch und 1 stück zucker zusammen. normalerweise 2, aber wir wollens mal nicht übertreiben.
- wohnung = chaos , ich müsste mal : kartons ausräumen, neue möbel kaufen, einen kühlschrank und einen herd besitzen, die mikrowelle auswischen (WÄÄÄÄ-.-), schuhe aufräumen, 5 millionen gefühlte pullover,hosen,shirts,socken und unterwäschenteilchen zusammenlegen und aufeinandersetzten, damit dieser gefühlt 2 Meter hohe Berg verschwindet unter dem ich meinen formschönen Korbstühl vermute.
Ausserdem SPÜLEN (1/175) und ABTROCKNEN (0/75) und die Pets ausmisten. *NARF

achja was ich noch sagen wollte ^^ ich bin supergut drauf
smile.png
die SONNE scheint und sie lacht so richtig schön ! Nur noch 5 Tage bis zu meinem Urlaub !
clap.gif
 
Lass dich nicht unterkriegen!
Denk immer an deinen bevorstehenden Urlaub^^
 
ich hatte was zu tun ^^ ;)
aber das wird schon, in meinem urlaub hol ich alles wieder auf ^^
 
jaja urlaub is was schönes :(

na dann freu dich ma weiterhin :))
 
Ui, viel zu tun...wenn du dann grad beim putzen bist, magste bei mir weitermachen? *fg*

Deine Kaffeemischung find ich recht abenteuerlich :-D

:clap:
 
1/3 Milch - 2/3 Kaffee und 3 Stk Zucker :-)
Du tust mir echt leid. Und dann vielleicht den ganzen Urlaub mit putzen verbringen ist auch nicht so motivierend.
PS: du hast eine Badewanne...schöööön
 
Dein Schlusssatz gefällt mir, da klingt ein Lächeln durch.
 
Hihi, im Skillen von schwierigen Fertigkeiten bin ich gut. Sogar mein Magier hat eine recht hohe Fertigkeit bei Dolchen, Zauberstäben und sogar Unbewaffnet :P
Erwähnte ich, dass jeder meiner Charaktere Angeln kann und viele schon über 280 sind? ^^
 
Zurück