Whinethreads...

DangerousDetlef

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
10
Zitat aus dem dem Realmforum des Syndikats:
" Gruß erstmal an alle Hordler :-)

So, jetzt zu meinen armen zwei Priestern, es stimmt das die beiden im Schlingendorntal von einem 63 LV niedergemacht worden sind ! Aber nicht auf unseren Wunsch, einer der Priester sagte ja schon, das wir uns nicht gewährt haben, was wohl heisst, das wir keine Lust auf einen Fight hatten, wollten eigentlich nur nett Questen, wir haben im Allgemein Chat geschrieben, das sich bei uns im Schlingendorntal 2 Priester Allis befinden , die uns angreifen, da kam auch schon der Jäger :-)
Weiterhin, haben uns die Alli - Priester zuerst angegriffen und wie selber schon sagten, ist es ein PVP-Server. Also ihr lieben, geht uns nicht weiter auf die nerven und stellt euch nicht als Opfer hin !!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten, euch netten Priester der Allianz, viel Spass noch bein spielen...

Finde die Kommentare der Player die dazu was zu sagen hatten, gut und teile diese natürlich.

Gruß an meine Gilde " Dunkelfürsten der Horde " und allen anderen Gilden auf unserem Server natürlich auch."

Whine whine whine..
cry.gif
Es ist immer das gleiche. Niemand kann es vertragen, einmal gekillt zu werden. Natürlich kommen dannn immer Standartantworten wie "l2p, Noob!" oder "Go Pve". Doch was, wenn einem einmal keine Antwort einfallen sollte? Ganz einfach: Dafür gibt es jetzt den Whine-Thread-Antworten-Generator. Zu finden ist dieser unter http://wow.adwww.de/htanalyzer.php
Einfach den ausgesuchten Thread kopieren, Whine-Wahrscheinlichkeit berechnen lassen und auf eine Antwort warten. In unserem Fall wäre es dann:

WARNUNG: HEULTHREAD DETECTED!
Whine-Verdacht Wahrscheinlichkeit (WVW): 65,2%
Auf der Heulthread-Skala ist das: ein grosses Whine-Posting
Antwortvorschlag (bitte copy&paste): Cheese zum Whine?

Einfach geil. Danke für diese tolle Erfindung! Sollte ich den Murloc-Sprachen-Übersetzer wiederfinden, werde ich ihn euch auch einmal kurz vorstellen.
biggrin.png

Bis dahin,
euer Amycus

Nette Entdeckung - Der Generator ist mal wirklich nützlich ;)

Echt krasses Ding!
Ich weiß nicht wie das funzt aber wenn man ein paar Schimpfworte eingibt kriegt man gar keine hohe WVW.

jo is sehr cool das ding aber schon aaaaallttt :P

Jetzt weiß ich wie das Ding funktioniert -.-
Steht ja alles im Quellcode. Allerding gibt es bei ui vielen Ausrufezeichen eine etwas erhähte Heul Thread Wahrscheinlichkeit.
Wenn ihr also ein paar Ausrufezeichen macht könnt ihr wie ich auf 1 900 000 % Wine Thread Wahrscheinlichkeit kommen ^^

Zurück