Who is Dr. Evil?

sarax

Rare-Mob
Kommentare
31
Ich war letzens in Zul Farrak und habe Dr. Evil schreinen gehört. Wer is das?

Zitat:
''Dr.Evil Yells: Welcome to my underground laboratory''
Wtf?

Wenn ich mir deine Sig so anschaue, wer weiß, wo du wirklich warst und was du wirklich gehört und gesehen hast...
biggrin.gif

Dr. Evil ist der böse Gegenspieler von Austin Powers, einer james-Bond Parodie mit drei Filmen (2002 der letzte, glaub ich). "Welcome to my evil lair" [underground lair / laboratory] war einer seiner Lieblingssprüche. Was das mit WoW auf sich hat? Öööhmmm...

Dr. Evil ist der böse Gegenspieler von Austin Powers, einer james-Bond Parodie mit drei Filmen (2002 der letzte, glaub ich). "Welcome to my evil lair" [underground lair / laboratory] war einer seiner Lieblingssprüche. Was das mit WoW auf sich hat? Öööhmmm...

Vielleicht hast du neben WoW Austin Powers gesehen und was verwechselt
biggrin.gif

HAt er, als ich mit meinem Twink da war gerufen. 2 mal in Zul Farrak. hab Screen.

Dr. Evil ist ein Boss für eine Questreihe aus BWL oder AQ...weiß es nicht mehr genau. Den brauchte man um irgendeine questreihe abzuschließen oder weiter zuführen...ist ziemlich happig der Kerl, brauchst ne größere Gruppe für jedenfalls damals auf 60. Am Ende der Questreihe gibts auf jedenfall ein episches Kochrezept...hoffe das meine erinnerung nicht getrübt ist...

Doktor Weavil war ein Raidgegner für die AQ-Öffnungs-Questreihe, sitzt eigentlich auf ner Insel vor den Düstermarschen, vielleicht ist AQ auf deinem Server noch nicht offen und der spukt jetzt durch die Instanzen oder so.
Oder du warst einfach nur high und/oder jemand in deinem Haus hat Austin Powers zu laut angeschaut
smile.gif

Möglicherweise besteht hier eine Verbindung zu Doktor Weavil, diesem mysteriösen Gnom, der an verschiedenen Orten in WoW auftaucht und so bestialisch böse zuhaut, dass er selbst 70er mit 2 Schlägen umbringt? Fragen über Fragen...

EDIT: ach mist, drei posts zwischendrin >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap. Der hat leztens OG auf Durotan niedegemäht.

Ich war letzens in Zul Farrak und habe Dr. Evil schreinen gehört. Wer is das?

Zitat:
''Dr.Evil Yells: Welcome to my underground laboratory''
Wtf?

Zur Info das is Dr. Evil:

http://bradley.chattablogs.com/dr.evil.jpg

zu deiner Frage: hast du das addon "Comix" drauf? Wenn ja erscheint diese Meldung immer wenn du in eine Instanz reingehst, das passt schon so
biggrin.gif

und es heißt nicht laboratory sondern "lair"
wink.gif
....

dr.evil.jpg

Das is der screen

Edit: Ahh, jetz weiß ichs... yeah, Comiy 4tw
tongue.gif

das ist ein netter nebeneffekt von comix ^^

Wieso seh ich das als "Nicht-Comix"-User auch?

ich glaube mal was das addon - wie BAM! - oder solche in der art eine yell funktion hat..
und über i-welche markos oder sonst was mal den channel zuspammt..
oder auch nicht..
also ich vermute das jetz einfach mal so^^
happy.gif

ich glaube mal was das addon - wie BAM! - oder solche in der art eine yell funktion hat..
oder auch nicht..
happy.gif

Und aus dem selben Grund schnetzelt Dr.Evil in gestallt eines Goblins OG ab?!

oder auch nicht..
happy.gif
Nicht-Addon-Nutzer sehen so aber IMMER "[Spieler] schreit: irgendwas". Der Spieler müsste also Dr. Evil heißen und das geht bei den momentanen Namensbestimmungen nicht, da Satz- und Leerzeichen. Addons könnten den Chat natürlich modifizieren.

Blizz hat mit Mr. Bigglesworth schon einmal eine Referenz an Austin Powers benutzt. Weshalb nicht ein zweites Mal?

Zurück