wichtig:Alle aufgepasst ich glaube..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowfighter

Rare-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
483
Reaktionspunkte
4
Kommentare
93
moinsen buffed.de,

nach meinem denken glaube ich das die beta bald zuende gehen wird :weil man schon 80ger chars kopieren kann und ich glaube blizz will nochmal alles getestet haben raids etc.


mfg wowfighter
 
Öhm...Aha, auf den Gedanken sind wir glaube ich alle gekommen? Wenn du damit zu ner Diskusion anregen willst tuts mir leid, ich komme nicht mit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem war es recht unnötig allein für dieses Überlegung einen Thread aufzumachen.
 
wielange hast du dafür überlegt?!

Ich glaube hättest du uns das jetzt net gesagt würden wir die beta noch 3 weiter jahre spielen;)
*flame aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück