WICHTIG: Bildschirm will nicht starten

Camillo70

Dungeon-Boss
Kommentare
52
Also ich spiele nun seit 3 jahren auf meinem Alten Pc gab keine Probleme mit Bildschirm oder sonst was
heute habe ich einen Neunen Pc bekommen den ich gekauft habe.
alle läuft nur Der Bildschirm springt nicht an ich hab Die grafikkarte alles übeprüft ist eine ATI 3650 HD und sie will nicht
Mein Freund sagt es Liegt daran dass ich einen Röhrenmonitor habe stimmt das?

wie gesagt mit dem Neunen Pc geht der Bildschirm nicht auf dem alten schon.

Bitte um Hilfe!

Das es am CRT-Monitor liegt halte ich für unwahrscheinlich. Hast du beide Anschlüsse an der Grafikkarte ausprobiert? Bekommst du nicht mal die Bios-Infos zu sehen? (vor dem Windows-Start)

Mit meiner 3870 X2 hatte ich anfangs gleiche Probleme. Bei mir hat das ein Bekannter erledigt, ich glaube der hat zwei Stecker an die Grafikkarte angeschlossen, so das einer nur zwei Pins (heißen die Steckerlein so? Ich hoffe du weißt was ich meine.) abgedeckt hat und der andere Stecker die restlichen. Die beiden Kabel dann ans Netzteil anschließen.

Hoffe ich konnte helfen

PS: Ich hab nur ein bisschen was aufgeschnappt, hab aber nichts selber gemacht und kann deshalb keine wirklich genaue Auskunft geben.

Zu deiner Frage Dagonzo: ne gar nix er blinkt nur es ist angeschlossen aber Der Monitor will nicht auf Den Pc reagieren

Ich sag mal so du hast ja die grafikkarte ATI 3650 HD und ich bin mir zu hindertprozend sicher das eine röhrenmonitor kein HD kann.

Ich sag mal so du hast ja die grafikkarte ATI 3650 HD und ich bin mir zu hindertprozend sicher das eine röhrenmonitor kein HD kann.
Trotzdem müsste ein Bild kommen.
Er kann damit zwar keine HD-Inhalte in HD-Qualität ansehen,
aber Inhalte die nicht in HighDefinition sind kann er selbst mit einen
Röhrenbildschirm (CRT) ansehen.

Gucke mal nach ob der Anschluss richtig und fest sitzt.
Die können sich auch mal von selbst lockern, hatte ich auch mal,
glaub durch Erschütterungen.