WICHTIG! Dringende Frage zu Herr der Ringe Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Örl1

Quest-Mob
Hallo alle Online-Gamer ^^
ich hab eine wichtige Frage zu Der Herr der Ringe Online:
Und zwar ich bin eher so der Solo-Zocker-Typ... und ich wollte fragen ob man Herr der Ringe - Online auch solo durchspielen könnte ohne immer Gruppen oder andere Spieler für quests und missionen zu brauchen?
Ich würde mich sehr über eure Antworten und Hilfen freuen

MfG Örl
smile.gif

Man kann sicherlich alleine spielen bis auf Stufe 50, doch ab Stufe 30 sind doch sehr viel Quests nur in einer Gruppe zu erfüllen. Außerdem braucht man für die epische Questreihe immer an bestimmten Stellen Gefährten.

Durchspielen kann man es gar nicht, höchstens die epische Questreihe wofür du aber definitiv an vielen Stellen eine Gruppe brauchst.

Man kann sicherlich alleine spielen bis auf Stufe 50, doch ab Stufe 30 sind doch sehr viel Quests nur in einer Gruppe zu erfüllen. Außerdem braucht man für die epische Questreihe immer an bestimmten Stellen Gefährten.

Durchspielen kann man es gar nicht, höchstens die epische Questreihe wofür du aber definitiv an vielen Stellen eine Gruppe brauchst.

Danke, aber eine weiter Frage hätte ich noch? Gibt es in DHdRO auch nicht-spieler-gefährten so wie beispielsweiße bei GW? weil mein problem ist es meistens Gruppenmitglieder zu finden... in GW gibt es ja nicht-spieler-gefährten mit denen kann man praktisch alle quests solo machen

ich verweigere übrigens jede weitere Aussage, nachdem du jetzt in einem offenen Thread gepostet und dann zwei weitere threads mit capslock-titel und gleichem inhalt erstellt hast.

Wenn du alles Solo machen willst, warum willst du dann geld für ein MMORPG ausgeben? Dann spiel doch lieber ein Offline RPG, da kannst du alles Solo machen
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück