Wichtig: Eine Frage

slin1234

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ich wollte mal eure meinung hören
Was findet ihr welcher baum ist am geeignesten für den dk zum Solo spielen bitte antwortet mir
Und wenn ihr eine habt könnt ihr mir ja links schicken und ich schau sie mir thx schonmal im voraus

Mfg

Ich mag einen >dieser< Bäume.
wink.gif

Wozu welcher gut ist und was man mit welchem machen kann findet man n bissl weiter oben bei den Stickys

Blut zum Leveln...
ansonsten bin ich froh das du extra geschrieben hast das deine Frage wichtig ist...

Blut zum Leveln...
ansonsten bin ich froh das du extra geschrieben hast das deine Frage wichtig ist...

Und ich würd sagen UH zum leveln, da du mit Mobgruppen wesentlich besser zu recht kommst und die auch schneller down sind... Ist Geschmackssache und kannst nicht auf alle übertragen...

Nimm Blut zum leveln ich hab bis jetz komplett Blut und die Ausweich Talente etc. von Unholy mitgeskillt.

Also ich hab mit UH gelevelt und kanns auch nur jedem empfehlen. Bei Blut hast meiner Meinung nach halt Vorteile, wenn du Elite-Mobs solo killen willst, da biste mit der Skillung wohl am besten beraten, is halt imho eher auf Sicherheit ausgelegt, down gehst mit Blut wohl net so schnell.

Beim Leveln mit UH pullst halt am laufenden Band 4-5 Mobs, die mit den Krankheiten fix down gehn und hast dabei keine Downzeiten. Hast mal wenig Health, holst dir nen einzelnen Mob, healst dich mit Todesstoss an dem wieder hoch (Glyphe Todesstoss is beim Leveln sehr zu empfehlen) und pullst anschließend die nächsten 4-5 Mobs. Und mit a bisserl Tank-Equip und Frostaura bekommst die meisten Elite-Mobs auch ohne Probleme solo down.

Kannst alles machen:

Mit Blut guter DD der sich selbst heilt.
Frost eher so der Tank der allein auch gut leveln kann.
Unheilig geht auch, ist zwar eher PvP aber du hast einen Ghul mit einen ghulen (checkt ihr den Witz? xD) Namen wie Knochensabberer oder so dabei.

Wenn du gerne Inis machst würde ich Frost nehmen kannst immer tanken, sonst eher Blut wegen der vielen Selbstheilung.

Und wieder jemand, der denkt, dass Frost die absolute Tankskillung ist...

Ne Frost ist nicht Tank, man macht sogar mehr Schaden als mit Blut, es ist aber sehr gut zum Tanken und die meisten DK Tanks sind Frost.

Sorry wegen Unholy und PvP, wenn man auf Arygos fragt was Unhelig bringt kriegt man 100 Whispers mit dem Inhalt: PvP du Kacknoob, jeder sagt das es PvP ist aber fürs Leveln find ichs witzig wegen Ghul und der Aura

Nope, Frost ist der schlechteste Tankbaum, und das mit Abstand.

Unholy PvP stimmt ja auch eigentlich, klar istauch sau gut für PvE, aber im PvP absolut dominierend.

Und wie soll ein DK dann tanken? Jeder DK Tank den man sieht ist auf Frost geskillt.

Großer Vorteil vom UH-Baum is auch das schnellere Mount. Beim Questen is man eh nur unterwegs und da sind die 20% schneller reiten deutlich spürbar.

ich denke Norjena meint die APS

den die ist bei Frost wirklich mit abstand am schlechtesten, ich denke nicht das ein Frosttank direkt bei Kampfbeginn gegen
ein Heroism antanken könnte wenn die DD's ihre dps fahren.
Der einzige Vorteil meiner Meinung nach, was den Frostbaum angeht sind die guten Defensivmöglichkeiten, das wars aber auch schon.

Nochn gutes Beispiel ist S3D...Mitnem Frost DK nicht möglich zu tanken(also Sarth selber)

ich denke Norjena meint die APS

den die ist bei Frost wirklich mit abstand am schlechtesten, ich denke nicht das ein Frosttank direkt bei Kampfbeginn gegen
ein Heroism antanken könnte wenn die DD's ihre dps fahren.
Der einzige Vorteil meiner Meinung nach, was den Frostbaum angeht sind die guten Defensivmöglichkeiten, das wars aber auch schon.

Nochn gutes Beispiel ist S3D...Mitnem Frost DK nicht möglich zu tanken(also Sarth selber)

Ok dem kann ich schon eher zustimmen.
Bis jetzt klappt meine Frost DK prima bei allem, aber Sartharion hab ich erst bis +1 selbst getankt.
Nach 3.1 fällt leider auch Lichritter weg... :(
Anfangs APS sind auch etwas low, ja. Grundsätzlich gehts aber, jede Gruppe nach 4-5 Sekunden und Bosse nach 2-3.

Zurück