Wichtig!Frage?

Meines Wissens nach können Hexer nicht 2 Waffen tragen (aber 1 Waffe und 1 Schildhandwaffe)
 
Sehen wir aus wie Schurken?!

Hexer können lediglich 1h Schwerter, 1h Dolche und 2h Stäbe tragen. Zusätzlich zu den 1h Waffen können wir noch Gegenstände tragen, die "in Schildhand geführt" werden, aber keine "Schildhandwaffen".
Für Distanzangriffe (falls man mal oom ist
wink.gif
) steht uns noch ein Zauberstab zur Verfügung.

Wobei die Idee, 2 mal das Schwert von Archimonde tragen zu können, schon sehr interessant wäre
biggrin.gif


Sollte ich noch irgendwelche Waffen vergessen haben....dann hab ich sie halt vergessen.
 
meine fresse, hexer spielen wollen und dann sowas!
stop.gif

da geht mir doch echt das messer in der tasche auf. solche leute heulen dann, dass hexer nicht IMBA genug im PvP sind etc. wie wäre es, wenn du dich vorher mal bei wow eu o.ä. belesen würdest bevor du blind ne klasse erstellst?

was kommt denn als nächstes? ein schurke der Zweihandäxte tragen will?
 
Hi Mr_Richfield,

meine fresse, hexer spielen wollen und dann sowas!
stop.gif

da geht mir doch echt das messer in der tasche auf. solche leute heulen dann, dass hexer nicht IMBA genug im PvP sind etc. wie wäre es, wenn du dich vorher mal bei wow eu o.ä. belesen würdest bevor du blind ne klasse erstellst?

wenn ich Deinen Beitrag lese, dann frage ich mich echt ob nur noch Leute WoW spielen dürfen, die schon mit einem implantieren WoW-Guide im Kopf zur Welt kommen oder ob man tatsächlich nicht auch als unbedarfter Mensch einen Account erstellen darf.....

World of Warcraft ist ein Spiel und somit für mich etwas das ich nicht schon pefekt können muß um darin einsteigen zu dürfen sondern ich habe von Level 1 - Level 70 die Möglichkeit zu lernen, zu verstehen und Spass daran zu haben mit meinem Char durch die virtuelle Welt zu stöbern.

Im Übrigen könnte es sein, daß der Threadersteller (dadurch, daß er Neuling und unerfahren ist) gar nicht weiß was IMBA ist ......
biggrin.gif
 
unterschätzt den melee warlock nicht!!! mit den zwei arena schwertern geht der ab wie schnitzel!



/ironie off
 
ich hab grad letztens bei nem Run weil der Vezauberer voll war ein grünes Item "Schwere Rüstung" bekomme und ich gleich

MUAHAHA, WARLOCK TANK! Aggro mach ich ja genug
top.gif
 
@Seonaid: vllt hab ich ein wenig überreagiert, entschuldigen werd ich mich nicht.
es gibt, vorallem im hexerbereich 10000 von unsinnigen beiträgen, die alle in einem guide besprochen werden. mir fehlt echt mal was konstruktives. mich kotzt das an, dass leute die sich die mühe machen einen großen guide zu schreiben mit solcher ignoranz "belohnt" werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Dummschwätz an
Jo, jo der IMBA-Hexer hat schon imma Beidhändigkeit, also ab Level 1.....man kann immer voll konkret 1h Waffe nutzen und ein Schildhand-Item (keine Waffe), somit sind beide Hände voll krass ausgenutzt. Natürlich kannste auch voll krass einen Stock benutzen der ebenfalls eine 2h-Waffe ist.....cool oda?
/Dummschwätz aus

Glaube mehr muss man nicht sagen, oder?
 
geh mal zu WOO-Ping.


Geh mal zum Waffenlehrer da (Waffenmeister gibt es in jeder hauptsatadt) solltest du finden was du suchst...
 
Zurück