! Wichtig! Umfrage über euer Spieleverhalten!

Wieviel geben Sie im durchschnitt monatlich zum Spielen aus?

  • 1-50.-

    Stimmen: 4 66,7%
  • 51-100.-

    Stimmen: 3 50,0%
  • 101-200.-

    Stimmen: 2 33,3%
  • 201-500.-

    Stimmen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilitt

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander

ein Teil unserer Lehrabschlussprüfung besteht aus einer Vertiefungsarbeit, hierzu haben wir eine kleine Umfrage erstellt. Wir würden uns freuen wenn diese Zahlreich ausgefüllt wird, es ist für uns recht wichtig.
Wir bedanken uns schon jetzt bei allen die uns Helfen.

MfG

Lilitt

PS: Bei Fragen oder anregungen bitte E-Mail an VA2010@bluewin.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Umfrage...

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Wie alt sind Sie?
[/font]


Nimmt man jetzt 16-18 oder 18-25 wenn man 18 ist?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Wie lange spielen Sie am Tag/Woche
[/font]


Ja was denn nun? Tag oder Woche?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Was für Equipment nutzen Sie zum Spielen?
[/font]


'Ganz normales' ?
 
Jo sorry umfrage wurde angepasst sorry kann doch mal passieren und wer zum geier ist ZAM???????
 
Jo sorry umfrage wurde angepasst sorry kann doch mal passieren und wer zum geier ist ZAM???????

Der Community Manager hier, mit dem solche Aktionen vorher abgesprochen werden müssen.
Und durch 7 Fragezeichen wirds nicht gerade professioneller...
 
Jo sorry umfrage wurde angepasst sorry kann doch mal passieren und wer zum geier ist ZAM???????

Der Mann der dir in den Arsch tritt wenn du ihn nicht um Erlaubnis bittest eine Umfrage zu erstellen.
(Um es mal hart auszudrücken.)

Schick ne PM an ZAM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um was für eine art lehrabschluss handelt es sich?
auf welcher fakultät?

denn dieser fragebogen ist dermaßen schlecht gestaltet, dass ich mir in keinster form vorstellen kann, wie man hier wissenschaftlich valide daten für eine quantitative analyse bekommen will

angefangen bei der altersfrage, wie EspCap bereits erwähnt hat, es fehlen vollständig die "berufsgruppen" schüler/studenten, pensionisten (soll es ja auch geben), ich wundere mich dass ihr euch nicht für die geschlechteraufteilung interessiert und bei angaben wie "ganz normales" ist ja wohl eine frechheit und lässt mich stark daran zweifeln, dass hinter dieser umfrage tatsächlich ein wissenschaftlicher interesse dahinter stecken soll, denn eine angabe wie "ganz normales" würde in einem standardisierten fragebogen zumindest eine definition voraussetzen, um zu klären was ihr als "üblichen pc" annehmt

ich hoffe dieser thread wird geschlossen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass hier tatsächlich eine quantitative analyse stattfinden soll, sondern nur eine umfrage zum zeitvertreib
 
Btw: Es gibt noch mehr Berufsarten als nur die drei die ihr zur Auswahl stellt
 
denn dieser fragebogen ist dermaßen schlecht gestaltet, dass ich mir in keinster form vorstellen kann, wie man hier wissenschaftlich valide daten für eine quantitative analyse bekommen will

Yupp. Wissenschaftlich kann man damit wirklich 0 anfangen.

Viel zu ungenaue Fragen, keine Kontrollfragen, fehlende Antwortmöglichkeiten. So einen Fragenbogen kann man auch nicht direkt im Forum machen, da sollte man auf eine Seite verweisen auf der man mehr Möglichkeiten hat als mit der Forensoftware.
 
@all ich weis selbst das es so nicht 100%ige ergebnisse gibt aber für unsere zwecke völlig ausreichend und zudem zu fragen wie beruf und so will ich eure Privatsphäre nicht stören also endweder ihr seid so nett und beantwortet die paar einfach gestallteten Fragen oder ihr lasst es....

Und es ist Die Lehrabschlussprüfung zum Automobilfachmann in der Schweiz.....
 
Und zu...

Bitte wende dich an ZAM wegen der Umfrageerlaubnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück