!Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tone

Quest-Mob
Ja heute is mittwoch und es sollten bitte nich wieder 2-3 themem entstehen wie???

Hilfe ich komm nich bei WOW rein, ist es a)serverabsturz
b)acc. gehackt
oder c)weltuntergang^^

NEIN ES IST KEINES VON DENEN WIE DIE MEISTEN VON EUCH WISSEN ES IS MITTWOCH DAS HEIßT????

ja richtig wöchentliche wartungsarbeitn!!!!

.....njo wow geht nich aber man kann ja schön im forum daweil diskutieren is doch mal ne schöne abwechslung^^

mfg tone

Dann ist der Thementitel aber ganz schön bescheuert gewählt, entschuldige mein klatschianisch
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Also man könnte echt meinen dass so mancher Mittwoch morgens zwischen 05:00 -> 11:00 Uhr Pariser Zeit einfach nichts zu tun hat ...

So nen Thread is 1-2x lustig, mitlerweile isses aber so was von ausgelutscht ...

Ahja, und der Threadtitel ... No Comment -.-

hab ihn heute erstellt dan hab ich eh gesehen das jemand anders schon laaange vor mir die gleich idee gehabt hatt also chill down ihr müsst euch doch gleich nich aufregen!!!

mfg tone

/Thread close and Forenbann!

Es kann nur einen Mittwochsthread geben.

/Thread close and Forenbann!

Es kann nur einen Mittwochsthread geben.

100% dafür !!!

was soll der thread ?
ich mein es gibt ja schon einen mittwochthread ?
wozu machst du genau das was du geschrieben hast
es sollen nicht wieder 2 - 3 threads erstellt werden usw ...
und du machst geraden den 2ten !

ich habs doch obn schon geschreibén das ich nicht wusste das ein 2ter exis. es tut mir ehrlich leit leute nur irgendwie muss ich mir den mittwoch auch vertreiben oder??

wie schließt man den theard??
blush.gif

Lasst ihn mal in ruhe. Er kann nichts dafür da er davon nichts wusste! Also gaaaaanz tief durchatmen! ^^

Lasst ihn mal in ruhe. Er kann nichts dafür da er davon nichts wusste! Also gaaaaanz tief durchatmen! ^^

sufu benutzen!!!11einself^^

Ne Scherz kann ja mal passieren^^

TROTZTDEM BANNT IHN ES KANN NUR EINEN GEBEN!

ps: vote4close

Mfg Blizzlord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück