Wichtige Frag zum Attribut ArP

Kommentare
21
Hi Leute
smile.gif

Hab da nur nee klitzekleine Frage an die Kriegerpros hier.
Lohnt es sich obwohl man schon das Softcap erreicht hat trotzdem noch ArP zu sockeln?
Bringt es weitehin mehr als Stärke sockeln?
Kleiner Tipp: Das Softcap wenn man Grim Toll hat beträgt: 788 ArP.
Hier ein kleiner Link zu meinem Char:
Mein Armory Link

Ich danke schon mal im Vorraus
Mfg Shadow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mehr als 100 % arp dürfte ja nichts mehr bringen. Wenn alle rüstung ignoriert wird...ja dann wird sie ignoriert nehm ich an. Der Rest dürfte wasted sein.

Hoff ich einfach mal, ansonsten kreuzigt mich Quietsch.

Griese hat vollkommen Recht. Wenn du das Softcap erreicht hast bringt dir ArP nur solange etwas bis dein Trinket procct. Und da Grim's Toll relativ häufig procct wäre mehr ArP reine Verschwendung. Sobald du das Softcap erreicht hast ist Stärke > All. (Also mach bitte deine ArP Sockel sockel raus, damit du nicht so extrem über dem Softcap bist)

Nur so als Anmerkung:
Bei 100% ArP wird nicht 100% Rüstung ignoriert. Von dem her hat Griese nicht ganz 100% recht
wink.gif

Schon, aber imo entsprechen 100% ArP 100% ignorierbarer Rüstung. D.h. 100% ist der Wert, den zu ignorieren du maximal fähig bist, es bedeutet aber nicht den Wert, der tatsächlich ignoriert wird. Klingt wirr oder?

Mal als Beispiel. Ich habe 193% ArP. Der Typ neben mir hat GENAU dasselbe Equip, nur hat er *durcheinenmerkwürdigenzufall* nur 100% ArP. Wir machen GENAU denselben Schaden.

Steinigt mich nicht wenn ich jetzt faile. Facepalm reicht.

100% ist cap...
die von arp beeinflusste rüstung wird "nebenbei", d.h. getrennt von arp over gear berechnet...

(und nein, wenn du 193% arp, und der andere 100% hat macht er mehr schaden, weil er 93% arp in andere, sinnvolle stats investiert hat
tongue.gif
)

Nabend

habe dazu auch mal eine frage hier passt es ja rein
smile.gif

ich habe denn Wille des Todesbringers der hat auch auch einen proc von 600arp aber nicht immer wie halte ich es denn da mit denn cap :/ ist halt wie lotto welchen proc man bekommt
unsure.gif

Arsenal

Falls du kein besseres Trinket zur Hand hast würde ich einfach diesen seltenen 600 ArP-Procc ignorieren und auf dauerhaft 100% ArP zielen.

naja das Schmuckstück wollte ich schon drin lassen hat immer ihn 155 arp drauf, der proc ist 600arp oder 600krit oder 600 stärke immer eins davon 30 sek lang

@ Seri/ Quietsch: Laut Landsoul ist das Trinket BiS. Das andere BiS Trinket ist übrigens das von Todeswisper aus ICC 10er. Mjolnir und co haben in den BiS Listen ausgedient
biggrin.gif

solange man a) unterm critcap ist b) ohne trinket unterm arphardcap ist
tongue.gif

Das Spreadsheet ist doch noch nichtmal fertig... so wie ich das derzeit überblicke scheint das von Deathwisper und DV BiS zu sein.

Zurück