Wichtige frage zum Verstärker

fAtP

NPC
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi, habe mir einige posts durchgelesen aber wie schauts eigentlich aus was braucht der verstärker schami an stats?

nahkampf hit
nahkampf waffenkunde
zauber hit

das wären so die dinge die ich gerne mal geklärt haben möchte, ich hatte immer nahkampf hit auf 361 und waffenkunde auf 26.


vielen dank im vorraus.

mfg.
 
Das ist schon arg frech. Der Verstärkerguide ist sticky und direkt als erstes werden die Stats behandelt. Ist es wirklich so schwer die Augen aufzumachen?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92817

1.Stats:

1.1 Hit(Trefferwertung):

Als erstes sei gesagt, dass man nur an das Spellhitcap kommen muss, da wir nur einen relativ geringen Anteil unseres Schadens durch Whitehits machen.
Man hat auf Level 80 bei einem Boss( Level 83) eine chance von 17% mit einem Zauber zu verfehlen und dadurch wertvolle Dps zu verlieren.

Hitcap als Ally: 341(13%) Hit
Hitcap als Hordler: 367 (14%) Hit
Diese Werte beziehen darauf, das man einen Shadowpriest oder Moonkin im Raid hat und dadurch wird die Trefferchance um 3% erhöht.

Hit ist, solange man nicht am Spellhitcap ist, der wichtigste Wert !

1.2 Expertise(Waffenkunde):

Unser zweit wichtigster Wert ist Expertise, da der Boss eine Chance von 6,85% auszuweichen oder den Angriffen zu parrieren.

Achtung!: Expertise wird nur in 0.25 schritten berechnet, dadurch wird jeder Punkt Expertiserarting der unter der 0,25 Grenze ist abgewertet.

Man benötigt 17 Expertise bzw. 140 Expertiserating.

1.3 Haste und Armorpenetration:

Haste

Diese beiden Stats wirken sich nur auf unseren weißen Schaden aus und sind daher nicht ganz so wichtig. Allerdings beinflusst Haste die PPM-Mechanik von Waffe des Mahlstrom und steigert ab einem bestimmten Equip stand seinen wert ziemlich.

1.4 Stats im Überblick:

1 Agi = 1 AP / 0,012% MeeleCrit
1 Str = 1 AP
1 Int = 1 AP / 0.006% SpellCrit
1 Crit = 0,022% Melee-und Spellcrit
1 Hit = 0,031%
1 ExpertiseRating = 0,125 Expertise = -0.032 Dodge/Parry
 
Zurück