Wichtige Holy Addons ?

Saphirrot

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Leute,

da ich heute noch meine Priester auf LVL 80 bekomme und ich mir schon mehrere Guides zum Holy durchgelesen habe, fehlt mir nur noch das wissen ind er Richtung Addons für den Holy.

Ich habe noch fast keine Heiler Erfahrung ( ausser als Dizi im BG ) und über ein neues Interface würde ich mich auch freuen.
Nun meine Frage :

Gibt es Addons die ihr mir dringend empfehlen könnt ? Die zum Beispiel das Heilen erleichtern, mir eventuell Despell bare dots anzeigen, alles weitere wichtige schnell und deutlich anzeigen ? Womit man auch leicht klarkommt und nicht tausende von Optionen einstellen muss ?

Bin für alle weiteren Infos sehr offen^^

PS : Kann man 2 Interface Ordner haben, sodass man eine WoW verknüpfung erstellt indem man angibt, welchen Interface Ordner man nutzen möchte ??

Danke soweit

Eine ganz klare Empfehlung sind Raidframes, mit denen du einen Überblick über die gesamte Gruppe / den gesamten Raid hast. Sehr kompakt und platzsparend ist Grid. Das kann dir auch disspellbare Debuffs (Magie, Krankheiten) anzeigen und noch vieles mehr. Ist zwar etwas komplizierter von der Konfiguration her aber wenn man es an seine Bedürfnisse angepasst und sich dran gewöhnt hat, möchte man nichts anderes mehr.

Ein AddOn, was dir das Heilen erleichtert ist z.B. Clique. Damit heilst du Ziele durch anklicken im Raidframe. Sprich, Linksklick auf einen Spieler wirkt direkt Blitzheilung auf ihn, Rechtsklick Erneuerung usw. Ist auch alles frei konfigurierbar. Dadurch kannst du schneller reagieren, als wenn du erst den Spieler ins Target nehmen und anschlißend einen Hotkey auf der Tastatur drücken musst.

Link zu Grid: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/grid.aspx
Link zu Clique: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...ils/clique.aspx

Mit den beiden AddOns bist du schon mal sehr gut bedient.