Wichtige Magier Buffs?

motb

Quest-Mob
Hi @ all,

ich hätte mal eine kurze Frage bez. nützlicher Buffs für Magier. Habt Ihr da evtl. eine gute Übersicht von welcher Klasse man welchen Buff braucht, um möglichst viel Schaden zu machen?
Ich sehe je nach Gruppenzusammensetzung teilweise bei meinem eigenen Schaden extreme DPS Unterschiede wenn ich in identische Inis gehe. Ich vermute, dass das mit den unterschiedlichen Buffs zusammen hängt.

Vielen Danke und Gruß,
MotB....

Hi @ all,

ich hätte mal eine kurze Frage bez. nützlicher Buffs für Magier. Habt Ihr da evtl. eine gute Übersicht von welcher Klasse man welchen Buff braucht,

Jup. Der MMO Raidcomp. Wurde grade erst geupdated.

http://raidcomp.mmo-champion.com/

Hi,

OK, vielen Dank! Hat jemand evtl. eine einfachere Übersicht auf welche Buffs ich unbedingt achten muss. Das hier und da mal was fehlt ist klar. Aber vielleicht hat jemand dies Info ja schon parat.

Vielen Dank,
MotB

• Fluch der Elemente (Hexenmeister) / Schwarze Seuche (Todesritter - Unheilig) / Erde und Mond (Druide - Gleichgewicht) +13% Zauberschaden
  • Totem des Ingrimms (Schamane - Elementar) / Dämonischer Pakt (Hexenmeister - Dämonologie) +Zaubermacht (min. 280)
  • Totem des stürmischen Zorns (Schamane) +5% Zaubertempowertung
  • Versengen (Magier - Feuer) / Verbesserter Schattenblitz (Hexenmeister) +5% Krit
  • Elementarer Schwur (Schamane - Elementar) / Mondkinaura (Druide - Gleichgewicht) +5% Krit (Aura)
  • Schnelle Vergeltung (Paladin - Vergeltung) / Verbesserte Mondkingestalt (Druide - Gleichgewicht) +3% Tempowertung
  • Totem des Ingrimms (Schamane - Elementar) / Herz des Kreuzfahrers (Paladin - Vergeltung) +3% Krit
  • Arkane Ermächtigung (Magier - Arkan) / Geweihte Vergeltung (Paladin - Vergeltung) +3% Schaden
  • Magie Fokussieren (Magier - Arkan) Wenn untereinander gebufft +6% Krit
  • Verbessertes Feenfeuer (Druide - Gleichgewicht) / Elend (Priester - Schatten) +3% Trefferwertung
  • Seele der Macht (Priester - Disziplin) +20% Zaubertempo (Achtung! stackt nicht mit Arkane Macht)

Das sind die Buffs, die dir als Caster im Raid gefallen. Ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber ich denke das sollte reichen.
Hier noch weitere Buffs, die dich speziell als Arkan Magier interessieren.

• Mal der Wildnis +Zaubermacht, wenn Geistesbeherrschung geskillt / durch Glühende Rüstung +Krit
  • Segen der Könige +Zaubermacht, wenn Geistesbeherrschung geskillt
  • Göttliche Wille durch Glühende Rüstung +Krit
  • Segen der Weißheit / Totem der Manaquelle +92 Mp5
  • Arkane Intelligenz +Zaubermacht, wenn Geistesbeherrschung geskillt

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Ravendil aka Sepharine

@Ravendil: "Seele der Macht" kannte ich bisher garnicht, vielleicht deshalb weil Diszi-Priester nicht in jedem Raid auftauchen. Ich verstehe den Zauber aber so, dass er auf eine bestimmte Person immer wieder ausgesprochen werden muss. Macht den der Priester aber dann nicht eher auf sich selbst? Ergänzend möchte ich noch die Bedeutung des Talents "Die Schwachen quälen" erwähnen. Arkanmagier haben es eigentlich alle mit 3 Punkten gespickt, was je nach Gruppenzusammenstellung die 12% mehr Schaden gibt. Das allerdings nur wenn der Tank (oder ein anderer Melee) eines der folgenden Debuffs auf den Mob setzt: "Donnerknall" (Krieger), "infizierte Wunde" (Druide), Frostfieber (Todesritter) und "Richturteil der Gerechtigkeit" (Palladin). Da viele Nahkämpfer diese Effekte auslösen ist die Warhscheinlichkeit im Raid sehr hoch, dass Dir dieser Bonus zuteil wird. In 5er Randoms kann das aber schonmal fehlen und man wundert sich, dass man auf einmal so einen DPS Einbruch hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ravendil: Biste sicher dass "Schwarze Seuche" dem Raid was bringt? Laut http://de.wowhead.com/spell=64153 steht davon nix, spiele aber keinen DK, daher weiss ichs nicht genau.

Ich nehme mal an, dass soll ein Witz sein. Falls nicht, nimm mal den DK Spell nicht die Bossfähigkeit.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+20% Zaubertempo (Achtung! stackt nicht mit Arkane Macht)

Wieso sollte der Hasteffekt nicht mit einem Damageeffekt stacken?
Ich denke du meinst alle Art von Hasteffekten sei es nun Kampfrausch, Eisige Adern usw die wärenddessen aktiv sind ( die Den selben Effekt aufweisen oder sogar überschreiten.)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte der Hasteffekt nicht mit einem Damageeffekt stacken?
Ich denke du meinst alle Art von Hasteffekten sei es nun Kampfrausch, Eisige Adern usw die wärenddessen aktiv sind ( die Den selben Effekt aufweisen oder sogar überschreiten.)

Weil ich zufällig mit nem Kollegen der Diszi spielt sehr oft raide, und wir es schon getestet haben.
Sobald Seele der Macht aktiv ist auf mir und ich dann Arkane Macht zünde, wird Seele der Macht aufgehoben.
Frag mich nicht warum.
Mit Eisige Adern und Kampfrausch aber STACKT es.
Ich denke das soll ein nerv sein, für Arkan/Diszi 2v2 Arenakombinationen.

Zurück