Wichtige Werte für den Jäger zum lvln?

T

Taikashi

Guest
Hallo liebe Leute, ich bin mir gerade ein Jäger am lvln nun stosse ich auf eine wichtige Frage:

Welche Werte sind den die Wichtigsten zum lvln?
dunno.gif
Ich habe immer auf Beweglichkeit geachtet, bin BM, nun zweifle ich schwer da ich immer Manaleer bin
crying.gif
^^

- Für Tierherrschaft
- Für Treffsicherheit
- Für Überleben

und auf welche Werte muss ich dann mit lvl 80 achten?
dunno.gif

- Für Tierherrschaft
- Für Treffsicherheit
- Für Überleben

vielen Dank für eure Antworten ^^

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169

Zum Leveln ist es relativ egal...nimm das was du bekommst....

MM/BM -> AP > AGI
SV -> AGI > ALL
die Entscheidung ist aber eigentlich nur bei Sockelsteinen/Verzauberungen

Auf Rüstung ist immer AGI,INT und Ausdauer - dann meist AP und Kombinationen aus Krit,Hit,Rüssidurchschlag,Haste

Wenn du Manaprobleme hast:

Skill BM zum Leveln, skill dort Kräftigung, hol dir ein Cunning-Pet mit Mana-Reg-Schrei, schmeiss Manapots, benutzt Aspekt der Viper in jeder Sekunde in der du nicht im Kampf bist - allerletzter Schritt: benutzt Viper im Kampf (ev. mit Schnellfeuer).

Hallo,

welchen Level hat denn Dein Jäger bisher erreicht (im Profil steht der höchste bei Level 10).

In dem Bereich (lvl10) würde ich eher einen Eber als Tank-Pet empfehlen, es hält den Mob dann schonmal etwas von Dir weg.

Ich schwöre selbst zwar auf dps-Pets ala Katze etc. - da ist es aber etwas diffiziler mit dem Aggro-Management.

Das mit dem schnell Mana leer ist auf dem Level fast normal, wenn man die Specials intensiv nutzt. Das Erste was man lernen

muss ist halt das Kiten, und wie man sich den Gegner auf Abstand hält.

Der Jäger ist im Fernkampf halt am effektivsten und halt kein Nahkämpfer, wenn er auch schwere Rüstung trägt.

lg

Hallo,

welchen Level hat denn Dein Jäger bisher erreicht (im Profil steht der höchste bei Level 10).

In dem Bereich (lvl10) würde ich eher einen Eber als Tank-Pet empfehlen, es hält den Mob dann schonmal etwas von Dir weg.

Ich schwöre selbst zwar auf dps-Pets ala Katze etc. - da ist es aber etwas diffiziler mit dem Aggro-Management.

Das mit dem schnell Mana leer ist auf dem Level fast normal, wenn man die Specials intensiv nutzt. Das Erste was man lernen

muss ist halt das Kiten, und wie man sich den Gegner auf Abstand hält.

Der Jäger ist im Fernkampf halt am effektivsten und halt kein Nahkämpfer, wenn er auch schwere Rüstung trägt.

lg

Hallo Gaiwain, mein Jäger ist jetzt auf lvl 37, ein zweit Account ^^ darum wird es hier nicht angezeigt

Mit Level 37 brauchst du da eigentlich noch nicht soviel drauf zu achten - das wird erst mit 80 interessant, wenn du max. DPS fahren willst.

Prinzipiell wurde ja schon gesagt, BM/MM machen auf AP > AGI, SV AGI > ALL (obwohl ich hier sagen würde AGI > AP > Ausdauer > Rest, da durch skill ein Teil der Ausdauer auf AP geht)

Im Grunde fährst du mit allem gut was Beweglichkeit, Ausdauer und Int gibt, wenn noch AP etc. drauf ists noch besser.

Zum Leveln würd ich allerdings ein Tankpet nehmen (aktuell am besten Gorilla, mit 3.1 kann jedes Tankpet dann Donnerstampfen), da dieses mit Donnerstampfen Flächenschaden macht und gleichzeitig damit Bedrohung erzeugt.

Mit der Katze machst du zwar mehr Schaden, allerdings hast du hier das Problem, das bei meheren Gegner die zusätzlichen Adds dich angreifen - mit Donnerstampfen macht dein Tierchen soviel Aggro, das die zusätzlichen Angreifer lieber beim Pet bleiben als dich aus den Socken zu hauen
wink.gif

Es geht zwar auch anders, aber das leveln wird damit halt um einiges chilliger
smile.gif

Unterhalb von 60 geht nichts über reines Stamina(Ausdauer)/Intelligenz Equipment...
Und ab 60(58) bzw. Outland und Northrend kommt das "richtige" Equipment über die Quests von ganz alleine.

Unterhalb von 60 geht nichts über reines Stamina(Ausdauer)/Intelligenz Equipment...
Und ab 60(58) bzw. Outland und Northrend kommt das "richtige" Equipment über die Quests von ganz alleine.
Seh ich auch so. Agi (ist in der classicwelt eh meistens drauf) ist zwar nice to have, aber ausdauer, falls doch mal nen mob dich haut, und int, natürlich um länger ohne reggpause killen zu können, sind gerade in der levelphase nicht zu unterschätzen.
BTW: Jeder Hunter auf Level 80 muss auch auf Int achten, denn das hat quasi jeder mitgeskillt und somit ist 1int==1ap

BTW: Jeder Hunter auf Level 80 muss auch auf Int achten, denn das hat quasi jeder mitgeskillt und somit ist 1int==1ap

Schon klar - aber auf "Standard-Jäger-Items" ist aber eh von Haus aus Ausdauer,Int,Agi drauf....

Aufpassen muss man halt beim Itemvergleich und den Intwert zu AP-Wert dazurechnen (bzw. dabei sogar SdK in Betracht ziehen),
was manche vergessen.

Aber Int gezielt sockeln oder verzaubern wäre auch nicht das Wahre - da gibts bessere Alternativen.

Wenn wir von sockel oder verzauberungen reden, dann gibts eh nur 3 stats für hunter: hit, agi (setze ich mal gleich mit crit) und ap.

Zurück