Widersprüchliche Info´s von offizieller Seite

Jehova

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Bin offengesagt in der Materie nicht so drin. Kann mir jemand den Widerspruch zwischen den statements im ea-store:
(http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage&productID=106719600)

Vorbesteller-Bonus:
Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!
Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.



und den Aussagen auf war-europe:
(http://www.war-europe.com/)

Die europäische Pre-Order Standard Edition gewährt euch _keinen_ automatischen Zugang zur Open Beta von Warhammer Online. Obwohl es zur Zeit etwas drunter und drüber geht, entschuldigt das natürlich nicht solch eine schwerwiegende Fehlinformation in unserem Newsletter.
Letztenendes war es das Community Management Team, welches für das Verfassen und die Genauigkeit des Newsletters verantwortlich war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verwirrung.


Danke für Eure Hilfe
 
Soweit ich das verstanden habe:

Die Pre-Order Collectors Edition gewährt wohl definitiv zugang zur Open Beta.

Die Pre-Order Standart Edition, gewährt keinen definitiven zugang, sondern nur wenn noch PLätze für die OB zur verfügung stehen.
 
Und das ist auch richtig.
Mir glaubt aber keiner
biggrin.gif
 
JOb, dacht mich mir =)

Drum hab ich mich auch net sehr geärgert als ich mitbekam das Amazon den Pre-Order Part verbockt hat.

150+ Euronen für die CE wars mir dann doch net wert.

Wart ich eben 10 Tage Länger, was solls.
 
Mit dieser Problematik beschäftige ich mich auch im Moment. Hab die Standartediton bei Amazon vorbestellt, aber über den EA-Store bekommt man Bonus Items und Zugang zur Open Beta???

Kann das zufällig jemand bestätigen ob über den Download des Spiels wirklich die Boni dazu gibt ?
 
Bei der europäischen Po Se gibt es keinen open Beta zugang. da gab es seitens Mythic ein Statement zu das hier schon i-wo im Forum rumgeistert. sorry das ich zu faul bin es jetzt rauszusuchen
wink.gif
 
Bin offengesagt in der Materie nicht so drin. Kann mir jemand den Widerspruch zwischen den statements im ea-store:
(http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage&productID=106719600)

Vorbesteller-Bonus:
Offener BETA-Zugang und vorzeitiger Live-Spiel Zugang!
Kostenloses 30 Tage Probe-Abonnement - Bonus Objekte frei geschaltet!
Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.



und den Aussagen auf war-europe:
(http://www.war-europe.com/)

Die europäische Pre-Order Standard Edition gewährt euch _keinen_ automatischen Zugang zur Open Beta von Warhammer Online. Obwohl es zur Zeit etwas drunter und drüber geht, entschuldigt das natürlich nicht solch eine schwerwiegende Fehlinformation in unserem Newsletter.
Letztenendes war es das Community Management Team, welches für das Verfassen und die Genauigkeit des Newsletters verantwortlich war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verwirrung.


Danke für Eure Hilfe

Wieso wiedersprüchlich? Eine Fehlinformation erklärt doch im grunde alles...wiedersprüchlich sind sie schon aber dieser wiederspruch instand in kombination mit einer klarstellung und ist im grunde dh keine wiedersprüchliche information sondern eine klarstellung der 1ten falschen information =)
 
Naja ich würde sagen wenn man WAR-Europe glaubt,
dann hat EA einfach noch nicht reagiert da sie mit ihrer Produktbeschreibung definitiv falsche Hoffnung wecken.
Laut Aussage von Mythic und GOA ist nämlich kein Open Beta Zugang für die SE-Preorder garantiert.
Und jetzt gehts ins Reich der Vermutungen!
Vermutlich verlosen sie vom 28.8. an bis zum 7.9. diverse Open Beta-Keys auf der EA Seite und anderen Sponsoren.


Wie gesagt Vermutung denn auf der Offiziellen Seite ist im moment noch keine Info zu der SE-Preorder zu finden, Sie sind anscheinend vorsiichtig geworden nach ihrem Faux pas im Newsletter aber wir haben ja noch 4 Tage bis zum Verkaufsstart.


Vielleicht kommt ja noch Licht ins Dunkel.


Gruss

Jawa
 
Will EU SE pre-order customers get into WAR Open Beta?
No. This was a solution well suited for the American market, but less so Europe. With more diverse demographics, we have opted for a solution where we will be giving away 55 000 Open Beta keys through the EA Store and other community sites. This allow for a more focused approach, better suited the five-language market we operate in.

-Magnus
__________________
English Community Manager, Warhammer Online
www.war-europe.com
 
Ähm... okay... will heißen, ich habe eine Pre-Order Box mit Keys daheim liegen, wo die Keys schlichtweg nicht funktionieren werden, sollte ich am 7. September mich in die Open-Beta einloggen wollen?
dunno.gif


Ich versteh langsam gar nichts mehr. >.<
 
@Bluescreen07

Danke, wenn man dieser Aussage jetzt glauben kann, dann könnte es ja doch stimmen, dass man zugang zur Open Beta bekommt wenn man das Spiel im EA-Store bestellt. Sie wollen ja 55.000 Keys da verteilen.

Bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir das nicht online bestellen soll, dann wirds halt runtergeladen.
 
@Bluescreen07

Danke, wenn man dieser Aussage jetzt glauben kann, dann könnte es ja doch stimmen, dass man zugang zur Open Beta bekommt wenn man das Spiel im EA-Store bestellt. Sie wollen ja 55.000 Keys da verteilen.

Bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir das nicht online bestellen soll, dann wirds halt runtergeladen.
Vorsicht du wirst keinen garantiert Zugang bekommen.
Denn warum sollte sonst die Aussage auf der offiziellen HP getroffen werden das es keine garantierten Open Beta zugang gibt?
Vergiss nciht das die erwähnten 55000 auf 5 Länder verteilt werden.
Wie EA und die anderen die Keys verteilen weiß keiner!

Ich drück dir trotz dem Chaos die Daumen


Jawa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... okay... will heißen, ich habe eine Pre-Order Box mit Keys daheim liegen, wo die Keys schlichtweg nicht funktionieren werden, sollte ich am 7. September mich in die Open-Beta einloggen wollen?
dunno.gif


Ich versteh langsam gar nichts mehr. >.<
Wenn dann hast du eine Preorderbox für die Collectors Edition daheim liegen wir reden aber von der Preorder des normalen Spiels.
Denn die Preorder für die normalen Edition kann erst ab dem 28.9. erworben werden. Somit bist du auf der sicheren Seite mit der Preorder CE Edition.


Jawa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht du wirst keinen garantiert Zugang bekommen.
Denn warum sollte sonst die Aussage auf der offiziellen HP getroffen werden das es keine garantierten Open Beta zugang gibt?
Vergiss nciht das die erwähnten 55000 auf 5 Länder verteilt werden.
Wie EA und die anderen die Keys verteilen weiß keiner!

Ich drück dir trotz dem Chaos die Daumen


Jawa


Hast recht, ist auch etwas unwahrscheinlich oder mit sehr viel Glück verbunden, dass man dann auch einen Key ergattern kann.
Naja ich glaub ich werds mir doch bei Amazon bestellen und dann hab ich wenigstens auch die Packung und Installations-CD da.

Es juckt halt so dermaßen, aber der 18. wird auch kommen. (Gebs ja zu ich hab so Bock auf WAR....da fühlt man sich in die Zeit als Kind kurz vor Weihnachten zurückversetzt)
blush.gif
 
Zum Glück hat mir mein Bruder n bisschen W.A.R-Merchandise von der GC mitgebracht =) (Ich hab eine Warhammer-Sonnenbrille *freu*)
 
-.- Ach ne. Die PreOrder der CE liegt hier neben mir !
 
für die open beta brauchst ne ce pre order von amazon.


Ganz gewieß nicht die verticken da im Moment nur die Kostenlose Zugabe für 120 Euro passt da ja auf !!!!!
Das ist zu 99% ein Fremdanbieter !!!

Schaut zuerst im Gamestopladen
 
Zurück