Wie 2 Monitore einstellen unter Win 7?

Hadez6666

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Kommentare
87
Buffs erhalten
105
Hallo,

Ich möchte mir einen Zweiten Monitor anschließen und habe folgendes Problem:

- Wie richte ich es ein das z.B. WoW auf dem einen Monitor ausgegeben wird und der Desktop mit den anderen Programmen (Stream, Firefox,...) auf dem Zweiten?

- und wie mache ich das das ich einfach auf das Kontrollieren des Zweiten Monitors umschalten kann OHNE WoW zu minimieren? also sowas wie Alt +Tab blos halt nicht die Programme wechseln sondern auf dem Zweiten Bildschirm um dann z.B. zu chatten oder einstellungen vor zu nehmen.

Habe Windows 7 Prof. 64 bit, und eine ATI Readon HD 4800 Series GRAKA

Thx im vorraus
 
musst WoW im Fenstermodus haben.
 
schau doch einfach mal , ob deine karte 2 anschlüsse hat. wenn ja.... dann zweiten
Monitor dran.... den rest stellt man im Treibermenü ein !


PS: sei dir aber im klaren, wenn du mit der maus auf den anderen Monitor bist,
bist du auch automatisch auserhalb des spieles ! , desweiteren geht es nur,
wie oben schon geschirben, wenn WOW im Fenstermodus läuft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des Weiteren kann die Anzahl FPS darunter leiden wenn du mit zwei Monitoren arbeitest, da die Grafikkarte das Bild auf zwei Ausgabegeräten berechnen muss.
 
Du hast es dann Standardmäßig so, dass du WoW auf einem Monitor (bspw. als Fenster im ersten) laufen hast - die Programme wie FF, IE etc. musst du dann halt auf den 2. Monitor ziehen und aus die Maus.

Die Bildschirme wechseln brauchst du nicht direkt... du gehst einfach mit deiner Maus vom ersten auf den zweiten. Sobald du dort irgendwo klickst hast du das Programm dort im Vordergrund (also auch den Ton) und WoW im Hintergrund (siehst es zwar noch, aber der Ton bspw. ist natürlich weg).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Hilfe jetzt weis ich wie ich das anstellen muss!!
 
Zurück