wie aktiviert man seine pre order bonusitems ?

Shidoo

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
20
Ich frage mich grad wie einige andere Kollegen von mir wie man die freigeschalteten Pre order bonusitems ingame bekommt.
Code wurde angenommen und bekam eine bestätigungsmail , nun möchte ich halt nur gern wissen ob es da einen befehl gibt oder einen Händler usw .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde geschrieben das die bonusgegenstände nicht vorrangig bearbeitet werden.
da müssen wir alle wohl etwas zeit und geduld mitbringen.
ich muss mich auch drin üben:)
blush.gif

Ich frage mich grad wie einige andere Kollegen von mir wie man die freigeschalteten Pre order bonusitems ingame bekommt.
Code wurde angenommen und bekam eine bestätigungsmail , nun möchte ich halt nur gern wissen ob es da einen befehl gibt oder einen Händler usw .

Mein Kumpel meinte, die sind im Briefkasten...

wtf? Was soll das denn ? Kann ich mir gar net vorstellen.

Hab übrigens den zuerst erstellten schon wieder gelöscht, nachdem ich ihn erstellt hab. Ohne einmal ingame gewesen zu sein.

na toll
tongue.gif
ich hab nen char erstellt um einen Namen für nen Freund zu reservieren, nun soll der meine Bonus Items haben? wär echt ätzend

na toll
tongue.gif
ich hab nen char erstellt um einen Namen für nen Freund zu reservieren, nun soll der meine Bonus Items haben? wär echt ätzend

hab auch erstmal paar chars mit allen möglichen namen erstellt (auch vom freund) um zu reservieren^^.

Ich habs noch nicht getestet aber denke mal das es wie bei LotRO sein wird, das die Bonusgegenstände für jeden Char sind auf dem Account

Ich habs noch nicht getestet aber denke mal das es wie bei LotRO sein wird, das die Bonusgegenstände für jeden Char sind auf dem Account

Das denke ich doch auch... wäre echt kacke wenn es ala WeeeohhhWeee nur 1 Item für 1 Char gibt und das wars...

AoC, Lotro, EQ2 haben das alle super gelößt. Hoffentlich hat Goa da nich gepennt
smile.gif

die Gegenstände sind bei jedem Char den man erstellt im Briefkasten

Also ich hab bereits eine Bestätigungsemail bekommen das meine Items geschickt werden. Werde in 40 minuten (wenn auf meinem Server wieder Platz frei wird) schauen obs geschickt worden ist.

Huhu,

wie einige andere habe ich mir ebenfalls die PreOrder gekauft.
Also habe ich heute am frühen Nachmittag den Code zum spielen und dann den Code für die bonusgegenstände eingegeben.
Die E-mail um spielen zu können kam nach kurzer Zeit an und ich legte mit dem spielen los, ca. 1 Stunde später kam dann auch die E-mail, dass meine Bonusgegenstände freigeschaltet seien.
Doch ich warte nun gute 5 Stunden auf meine Bonusgegenstände und habe sie immernoch nicht : /

Ist es euch auch so ergangen oder bin ich ein einzelfall? Hab den Code auch schonmal erneut eingegeben...

mfg

Zanthos

Die Gegenstände werden nicht bevorzugt freigeschaltet, d.h. die werden erst dann bearbeitet wenn alle Codes usw freigegeben sind!

Die finden sich nachher, wenn sie dann freigeschaltet wurden in deinem Briefkasten!

btw ich warte auch schon 6std oder so, die CE Leutz hamse gestern alle bekommen soweit ich weiß!

Mfg

Keine angst,
ich habe meine Gegenstände auch noch nicht erhalten.
Seit 13 Uhr ist der Key Regi und die Mail kam kurze Zeit später. Auch im InGame Briefkasten war noch keine Items...naja mal schauen...^^

Also, habe mir probeweise mal 4 chars auf zwei verschiedenen servern zugelegt. alee hatte die die beiden items der PreOrder version bekommen. man muss sie nur eben im Ingamebriefkasten abholen. Also keine Sorge.

Habe die aber auch erst später erhalten obwohl ich früher ins Spiel konnte.

habe die CE-Preorderitems auch. Allerdings find ich sie wertlos. Den Ring wirft man ab ca lvl 5 weg und das Lager hat nen irren Cooldown.

Zurück