wie am besten kräuterkunde von 0-375 bitte mit Gebieten

Rollbraten

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
27
Hey ho
Ich suche eine Tabelle für den Skill und das da zugehörige Gebiet.


Z.b.

0-75 Tirisfal



danke im Vorraus

rollbraten
 
ich kopier mal von der WoW seite

Friedensblume 1 offene Gegend
Silberblatt 1 nahe Bäumen
Erdwurzel 15 Klippen
Maguskönigskraut 50 offene Gegend
Wilddornrose 70 nahe Bäumen
Flitzdistel* kann bei Wilddornrosen und Maguskönigskraut gefunden werden.
Würgetang 85 im Meer
Beulengras 100 nahe Gebäuden oder Klippen
Wildstahlblume 115 Klippen
Grabmoos 120 Friedhöfe
Königsblut 125 offene Gegend
Lebenswurz 150 am Rand von Gewässern
Blassblatt 160 nahe Bäumen
Golddorn 170 Klippen
Khadgars Schnurrbart 185 nahe Bäumen
Winterbiss 195 offene Gegend
Feuerblüte 205 offene Gegend
Lila Lotus 210 nahe Ruinen
Wildranke** kann bei Lila Lotus gefunden werden.
Arthas Tränen 220 offene Gegend
Sonnengras 230 offene Gegend
Blindkraut 235 nahe Gewässern
Geisterpilz 245 in Höhlen
Gromsblut 250 offene Gegend
Goldener Sansam 260 offene Gegend
Traumblatt 270 offene Gegend
Bergsilberweißling 280 Klippen
Pestblüte 285 offene Gegend
Eiskappe 290 Klippen
Schwarzer Lotus 300 offene Gegend
Teufelsgras 300 offene Gegend
Traumwinde 315 offene Gegend
Terozapfen 325 bei Bäumen
Zottelkappe 325 offene Gegend
Flammenkappe 335 offene Gegend
Urflechte 340 Dungeon
Netherblüte 350 offene Gegend
Alptraumranke 365 offene Gegend
Manadistel 375 offene Gegend

Und nun hier wo man welche blumen findet

Friedensblume Dunkelküste, Dun Morogh, Durotar, Wald von Elwynn, Loch Modan, Mulgore, Der Silberwald, Teldrassil, Das Brachland, Tirisfal, Westfall
Silberblatt Dunkelküste, Dun Morogh, Durotar, Wald von Elwynn, Loch Modan, Mulgore, Der Silberwald, Teldrassil, Das Brachland, Donnerfels, Tirisfal, Westfall
Erdwurzel Dunkelküste, Dun Morogh, Durotar, Wald von Elwynn, Loch Modan, Mulgore, Das Rotkammgebirge, Der Silberwald, Teldrassil, Das Brachland, Tirisfal, Westfall
Maguskönigskraut Eschental, Dunkelküste, Durotar, Dämmerwald, Das Vorgebirge des Hügellandes, Loch Modan, Das Rotkammgebirge, Der Silberwald, Steinkrallengebirge, Teldrassil, Das Brachland, Westfall, Das Sumpfland
Wilddornrose Eschental, Dunkelküste, Dämmerwald, Das Vorgebirge des Hügellandes, Loch Modan, Das Rotkammgebirge, Der Silberwald, Das Brachland, Westfall, Das Sumpfland
Flitzdistel* -
Würgetang Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Azshara, Dunkelküste, Desolace, Die Düstermarschen, Feralas, Das Vorgebirge des Hügellandes, Der Silberwald, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Tanaris, Das Brachland, Das Hinterland, Westfall, Das Sumpfland
Beulengras Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Dunkelküste, Desolace, Das Vorgebirge des Hügellandes, Loch Modan, Das Rotkammgebirge, Der Silberwald, Steinkrallengebirge, Das Brachland, Tausend Nadeln, Westfall, Das Sumpfland
Wildstahlblume Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Das Ödland, Desolace, Dämmerwald, Das Vorgebirge des Hügellandes, Steinkrallengebirge, Schlingendorntal, Das Brachland, Tausend Nadeln, Das Sumpfland
Grabmoos Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Desolace, Dämmerwald, Das Brachland, Das Sumpfland
Königsblut Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Das Ödland, Desolace, Dämmerwald, Die Düstermarschen, Das Vorgebirge des Hügellandes, Steinkrallengebirge, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Das Brachland, Tausend Nadeln, Das Sumpfland
Lebenswurz Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Desolace, Die Düstermarschen, Feralas, Das Vorgebirge des Hügellandes, Der Silberwald, Schlingendorntal, Das Hinterland, Das Sumpfland
Blassblatt Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Das Ödland, Die Düstermarschen, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Das Hinterland
Golddorn Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Azshara, Das Ödland, Die verwüsteten Lande, Die Düstermarschen, Feralas, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Das Hinterland
Khadgars Schnurrbart Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Azshara, Das Ödland, Die Düstermarschen, Feralas, Das Vorgebirge des Hügellandes, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Das Hinterland
Wintersbiss Das Alteracgebirge
Feuerblüte Das Ödland, Die verwüsteten Lande, Die Sengende Schlucht, Tanaris
Lila Lotus Eschental, Azshara, Das Ödland, Feralas, Schlingendorntal, Tanaris, Das Hinterland
Wildranke** -
Arthas Tränen Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Die westlichen Pestländer
Sonnengras Azshara, Die verwüsteten Lande, Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Feralas, Silithus, Das Hinterland, Krater von Un'Goro, Die westlichen Pestländer
Blindkraut Der Sumpf des Elends, Krater von Un'Goro
Geisterpilz Das Hinterland
Gromsblut Eschental, Die verwüsteten Lande, Desolace, Der Teufelswald
Goldener Sansam Azshara, Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Feralas, Silithus, Das Hinterland, Krater von Un'Goro
Traumblatt Azshara, Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Silithus, Krater von Un'Goro, Die westlichen Pestländer
Bergsilberweißling Azshara, Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Silithus, Krater von Un'Goro, Die westlichen Pestländer, Winterquell
Pestblüte Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Die westlichen Pestländer
Eiskappe Winterquell
Schwarzer Lotus Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Silithus, Winterquell
Teufelsgras Höllenfeuerzitadelle, Zangarmarschen, Nagrand, Schergrat, Wälder von Terokkar, Schattenmondtal, Nethersturm
Traumwinde Höllenfeuerzitadelle, Zangarmarschen, Nagrand, Schergrat, Wälder von Terokkar, Schattenmondtal, Nethersturm
Terozapfen Wälder von Terokkar, Schattenmondtal
Zottelkappe Zangarmarschen
Flammenkappe Zangarmarschen
Urflechte Nur in Dungeons
Netherblüte Nethersturm
Alptraumranke Schattenmondtal
Manadistel Nagrand, Schergrat, Wälder von Terokkar, Schattenmondtal, Nethersturm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke aber das habe ich auch schon gelesen :-) ich will am besten wissen 0-75=Tirifal z.b
nicht welchen skill die blumen brauchen


danke

rollbraten
 
Level im Gärtnern : 5 = Gebiet der Blumen

zB Skill 200 : 5 = 40, Gebiet in dem Lev 40 Mobs rumlaufen
 
Sorry, aber das ist ja fast so unnütz wie die Anleitung, die bei Gummies dabei ist.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24.300 für wow kräuterkunde guide. (0,27 Sekunden)

WoW-Europe.com Foren -> [Guide] Kräuterkunde 1 - 375 (BC-Update)
1. Re: [Guide] Kräuterkunde - wo finde ich was? 12/18/2006 01:41:31 AM PST ... http://wow.buffed.de/?i=19726 wird auch von Hakkar und Mobs in Zul gedropt ...
forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=97770654&sid=3 - 199k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Ach, und Cartographer hilft auch.

5 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde hier ist alles was mann brauch
http://www.world-of-warcraft-tipps.de/guid...e-handbuch.html
den für kk
und den für bb
http://www.world-of-warcraft-tipps.de/guid...375-mining.html


clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
have fun^^ xD
 
aber so nützlich wie das ist kann man das ruhig verzeihen
clap.gif
 
Mal ehrlich: Da sich die Resourcen nach dem Level der Gebiete richten in denen sie vorkommen hätte simples "Hirn einschalten" geholfen.
Zumindest bei mir funktionierte das gestern Abend wunderbar als ich Kräuterkunde nachgezogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich: Da sich die Resourcen nach dem Level der Gebiete richten in denen sie vorkommen hätte simples "Hirn einschalten" geholfen.
Zumindest bei mir funktionierte das gestern Abend wunderbar als ich Kräuterkunde nachgezogen habe.


aber nicht jedes gebiet hat gleich viele vorkommen und da is auch gleich zu sehen wo besonders viele vorkommen sind
 
aber nicht jedes gebiet hat gleich viele vorkommen und da is auch gleich zu sehen wo besonders viele vorkommen sind

Dann zieh dir die Gatherer DB und zähl von mir aus die Kräutervorkommen ab wenn Das so entscheidend ist.
 
Ich hab die letzten Tage erst gerade den Beruf bis Nordend hochgespielt und empfehle dir konkret folgende Vorgehensweise:

1. Wald von Elwynn
2. Rotkammgebirge
3. Düsterwald
4. Sumpfland
5. Schlingendorntal
6. Hinterland
7. Teufelswald
8. Höllenfeuerhalbinsel
9. Zangamrmarschen
----
Nordend


Die Gebiete müssten reichen. Wichtig ist jedes Gebiet solange zu farmen, bis fast keine Blume mehr Punkte gibt. Wenn du zu früh wechselst, kannst du manche Kräuter nicht farmen. Dann lieber welche farmen, die nichts geben. Ich habe die Gebiete aus diversen Guides. Sind meiner Meinung nach die erfolgreichsten. Ich empfehle dazu noch einen zweiten Sammelberuf. Ich habe Kürschnern genommen. Viecher rennen überall rum. Da kann man bequem nebenbei lvln. Dazu kann man noch die Erkundungserfolge machen. Das motiviert ungemein.

Hoffe etwas geholfen zu haben.
 
Zurück