Wie am besten schmiedkunst von 276 auf 00 bringne

Ingerim

Rare-Mob
Kommentare
16
Mit welchen Plänen kann ich die schmiedekunst am schnellsten und besten auf 300 bringen und möglichst günstig und ohne tagelangen farmarbeiten.

Würd mich freuen wenn man mir da ein paar tipps geben kann aja ich bin ally

Mit welchen Plänen kann ich die schmiedekunst am schnellsten und besten auf 300 bringen und möglichst günstig und ohne tagelangen farmarbeiten.

Würd mich freuen wenn man mir da ein paar tipps geben kann aja ich bin ally

Der Weg des Schmiedes ist ein langer und schwieriger Weg. Du musst ohne Ende Thoriumerz farmen und alle Rezepte die für dich Orange sind, schmieden. Diese Rezepte bringen dir sicher einen Punkt pro erstelltem item.

Gehe zu Deinen aktuellen Schmiedelehrern, ob Waffen oder Rüstungsschmied und hole dir von allen Fraktionen (Thoriumbruderschaft, Argentumdämmerung, Circel des Cenarius) Rezepte ab, die Du mit Deinem Ruf erstehen kannst.

Dennoch, Du brauchst unmengen an Thorium. Falls du level 60 bist, sobald wie möglich in die Scherbenwelt und Teufelseisenerz abbauen. hier gibt es gleich beim schmiedelehrer recht günstige Rezepte um Deinen Beruf schnell und günstig weiterzubringen.

Ich hioffe ich konnte helfen,

Grüße

Tillikark

P.S. Thorium findest du am besten in Silithus in den schwarmbauten, in winterspring und Aszhara (im meer und Küstengebiet)

Zurück