Wie am billigsten Schmied skillen?

Teinsmo

NPC
Kommentare
1
Ich wollte mal nachfragen ob wer eine Seite kennt wo beschrieben ist , wie man Schmied am billigsten auf 300 skilln kann , weil ich demnächst vor hab Schmied zu erlernen.

Danke schonmal
happy.gif

Probiers mal mit dem hier. Nutze den selber und find ihn recht gut. Ist halt in englisch geschrieben.

Guide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mal mit dem hier. Nutze den selber und find ihn recht gut. Ist halt in englisch geschrieben.

Guide

HuHu ,
am besten suchst du dir 2 freunde die dir beim farmen helfen , hab ich au gemacht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

da hab ich ohne größere kosten meinen skill an einem tag von 0 auf über 350 gebracht ohne größere probs
... kann ich jedem empfehlen .. 2 kumpels schnappen und ab gehts
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Mfg

Die muss man aber erstmal finden, die die Zeit dazu haben.

Aufjedenfall Bergbau als Sammelberuf haben. Und dann wie mein Vorposter schon geschrieben hat, Leute aus deiner Gilde um Hilfe bitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut vorbereiten ist eines, dann geht auch das Skillen fix.

Schon jetzt die richtigen Rezepte im Ah suchen und kaufen (vor allem Mithrilsporen)

Am schwierigsten wird das Thorium farmen da man ein paar Hundert Barren braucht.

Stelle nur Dinge her die wenig Zutaten außer dem Metall benötigen (der Thoriumhelm hat mir am ende sehr gehlfen).

Spätestens ab 350 ist das "billig" vorbei. Dann benötigt man Zutaten, die man nicht einfach so farmen kann - und die sind teuer.

Zurück