Wie bekomme ich das in mein Interface!?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Ja http://img53.imageshack.us/img53/9018/halaa5al6.jpg Also das haben ja viele, ich meine diesen schwarzen Kasten da unten wo alles drinne ist, wie heisst dazu das Addon?

Und ich würde auch gerne ein Addon haben wo man keine Bilder mehr oben in der HPleiste sieht, sondern nur noch die HP Anzahl bzw. die Manaanzahl!

Thx schonmal!

mal mit xPerl oder Perlclassic probiert, du musst aber den mob min 1 mal töten das er die HP speichern kann und dann siehst du immer die HP. Man kann da auch die Bilder ausblenden und sich alles zurechtschieben, wie man es braucht.

Und das mit der Anzeige macht gleub ich auch xperl, da bin ich mir aber nicht sicher

mal mit xPerl oder Perlclassic probiert, du musst aber den mob min 1 mal töten das er die HP speichern kann und dann siehst du immer die HP. Man kann da auch die Bilder ausblenden und sich alles zurechtschieben, wie man es braucht.

Und das mit der Anzeige macht gleub ich auch xperl, da bin ich mir aber nicht sicher

ôo das is kein mob das is ein spieler der sich engegner gennannt hat
biggrin.gif

un deswegen steht da leichnam vom endgegener

Die "Schwarzen Kästchen wo alles drinn ist" ist glaub' ich Bongos! und cyCircled! Oder meinst du die Leiste da unten?

Die Leiste ist mit "eePanels" gemacht!

Edit:
Oder es ist Skinner, würd' ich dir aber nicht empfelen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück